wer???METgod666 schrieb:hihi er stolpert über die kiste biuer, über dens tuhl und die gitarre ohne nen tropfen bier zu verlieren.......un dohne mein bier um zuschmeissen,....ja der ist VoM kompatibel...
black widow schrieb:hei Ho ein Feuerlien brennt
und so kalt ist die Nacht für die Soldner
METgod666 schrieb:Hihi, blondi issn kotzbärchi
*obligt* is falsch geschrieben Franken-Dummchen! Vielleicht aber donnich.Tiara schrieb:wenn man also die sprachen als einen erklärungsgrund der sukzessiven geistigen entwicklung betrachtet, so muß man zwar dieselben als duch die intellektuelle eigentümlichkeit entstanden ansehen, allein die art dieser eigentümlichkeit bei jeder einzelnen in ihrem baue aufsuchen, so daß, wenn die hier eingeleiteten betrachtungen zu einiger vollständigkeit durchgeführt werden sollen, es uns jetzt obligt, in die natur der sprachen und die möglichkeit ihrer rückwirkenden verschiedenheiten näher einzugehen, um auf diese weise das vergleichende sprachstudiumm an seinen letzten und höchsten beziehungspunkt anzuknüpfen![]()
Vor allen Dingen sollteste mal mehr essen, da ist es egal wo.Tomatentöter schrieb:http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=287&ID_Termine=16446&mode=breiten_detail
90530 Großschwarzenlohe? Da werd ich dann wohl mitm Auto hinfahren, das zieht sich arg da hin.
JA, auf diesen Touren kann ich so viel essen wie ich will. Ich zahl nur ne Startgebühr von nen paar Euros, da muss ich schon kräftig zulangen dass sich das rentiertTALKHEAVY schrieb:Vor allen Dingen sollteste mal mehr essen, da ist es egal wo.
Symptome des Autismus:
Der Selbsttest
Auswertung 42 Punkte
Ihr Autismus-Spektrum-Quotient ist sehr hoch. Menschen, die an autistischen Störungen leiden, erreichen bei diesem Test durchschnittlich 35 Punkte. Ob Sie wirklich autistisch sind, kann aber nur eine Untersuchung durch einen Arzt klären. Sie können sich mit Ihrem Problem an Ihren Hausarzt wenden.