würd halt vorher schon mal gerne reinhören...........Kate McGee schrieb:Für die CD lohnt sichs auch Geld auszugeben, weiß net, wenn du noch 15 Euro oder so hast, bestell sie halt mit. Ich würd dir ja was schicken, aber der "wichtigste" Song is dummerweise bald 15 Minuten lang, so große Dateien krieg ich nirgends unter...
hab auch schon geschautTomatentöter schrieb:die Russen ham auch nix![]()
schon mal auf die Idee gekommen?Tomatentöter schrieb:würd halt vorher schon mal gerne reinhören...........
ich arbeit ja eh grad die Seite durchKate McGee schrieb:hab auch schon geschaut![]()
jetzt jaKate McGee schrieb:
Diagnose: Deine Festplatte ist zu großTomatentöter schrieb:ich arbeit ja eh grad die Seite durchHab ja ne Beschränkung und muss des auf n paar Tage aufteilen
nö, sind nur 300GB. zu groß und zu schnell gibts nedKate McGee schrieb:Diagnose: Deine Festplatte ist zu groß![]()
Nein, Osterpause.Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm, kommt heut eigentlich wieder Domian??![]()
gibts die eigentlich bei NB? Du hast ja den katalog und des im Netz nachzugucken bin ich grad zu faulKate McGee schrieb:Für die CD lohnt sichs auch Geld auszugeben, weiß net, wenn du noch 15 Euro oder so hast, bestell sie halt mit. Ich würd dir ja was schicken, aber der "wichtigste" Song is dummerweise bald 15 Minuten lang, so große Dateien krieg ich nirgends unter...