Fetty
W:O:A Metalmaster
Thorin_Eichenschild schrieb:Da ist ja jemand neugierig. Die Torwartfrage in der Nationalmannschaft
.
Aso, ihgitt, fussball. Und ich dachte es hätte was mit mir zu tun

Thorin_Eichenschild schrieb:Da ist ja jemand neugierig. Die Torwartfrage in der Nationalmannschaft
.

Nein, mir würde jetzt auch keine Diskussion einfallen, die dich betrifft. Und die Sache mit den CDs seh ich auch mal nicht als Diskussion an, obwohl das nun ja auch endlich geregelt istFetty schrieb:Aso, ihgitt, fussball. Und ich dachte es hätte was mit mir zu tun![]()
![]()

Sowas gehört sich ja auch eigentlich...einfach nur die CDs schicken ist dann doch etwas blöd. Selbst ich hab was dazu geschrieben und bei mir hat es bei weitem nich so lang gedauertFetty schrieb:Ich hab sogar noch was nettes dazu geschrieben. mit Hand.![]()
![]()
.Thorin_Eichenschild schrieb:Sowas gehört sich ja auch eigentlich...einfach nur die CDs schicken ist dann doch etwas blöd. Selbst ich hab was dazu geschrieben und bei mir hat es bei weitem nich so lang gedauert.

Aber ist doch wahrFetty schrieb:Ja, mach mich nur schlecht weil cih immer etwas länger brauche![]()
. Und fertig mach ich dich ja nun wirklich nicht 
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber ist doch wahr. Und fertig mach ich dich ja nun wirklich nicht
![]()

Ich hab doch garnicht geschrieben, dass es knapp nen Monat gedauert hat, bis du es mal geschafft hast, die CDs zur Post zu bringenFetty schrieb:Mag ja sein,a ber das muss man ja ncih im besten und größten metalforum der welt rumpropagieren.![]()
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab doch garnicht geschrieben, dass es knapp nen Monat gedauert hat, bis du es mal geschafft hast, die CDs zur Post zu bringen![]()
![]()

Aber noch heute oder morgen dürfte sie dann bei der Post seinFetty schrieb:Wär ja auch falsch, noch ist sie ja nich bei der Post. Aber mutti muss eh 'n Paket abgeben, 2 Klappen 1 Fliege oder so![]()
. Und was würde du bloss ohne Mutti machen 
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber noch heute oder morgen dürfte sie dann bei der Post sein. Und was würde du bloss ohne Mutti machen
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Das glaub ich dir aufs Wort![]()
![]()
![]()
Aber viel länger hälts ein Mensch ohne Nahrung auch nicht ausFetty schrieb:Obnwohl, Festivals überleb ich ja auch, gerade so.![]()
![]()
Päckli is wech :yeah:

Thorin_Eichenschild schrieb:Aber viel länger hälts ein Mensch ohne Nahrung auch nicht aus![]()
Na endlich![]()