Tomatentöter
W:O:A Metalgod
und TALKHEAVY immerTALKHEAVY schrieb:Ja Tomatentoeter uebertreibt oft wirklich!![]()

und TALKHEAVY immerTALKHEAVY schrieb:Ja Tomatentoeter uebertreibt oft wirklich!![]()

Ich hab dich auch lieb aber du solltest echt besser mal wieder am Flachwitzthread arbeiten!Tomatentöter schrieb:und TALKHEAVY immer![]()

hmm, ich hab grad ne kreative Pause.TALKHEAVY schrieb:Ich hab dich auch lieb aber du solltest echt besser mal wieder am Flachwitzthread arbeiten!
ja und is des schlimm?Kate McGee schrieb:Unser Livestream schaltet sich nach einer gewissen Zeit automatisch ab.
Anders als bei Radio und Fernsehen entstehen dem WDR im Internet bei jedem einzelnen abgerufenen Stream zusätzliche Transferkosten. Als öffentlich-rechtlicher Sender müssen wir darauf achten, sorgsam und sparsam mit Ihren Gebührengeldern hauszuhalten. Deshalb haben wir das Streaming auf ein Zeitintervall von 35 Minuten begrenzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Sie können den Stream aber jederzeit über den Button in diesem Fenster wieder neu starten. Viel Spaß mit Ihren WDR-Programmen im Internet.
![]()
Nervig wenns eine Minute vor Schluss der Sendung passiert.Tomatentöter schrieb:ja und is des schlimm?
bei dir hats funktioniert?Kate McGee schrieb:Nervig wenns eine Minute vor Schluss der Sendung passiert.
ich seh sie am MittwochDevstar schrieb:Die teure Bahnfahrt nach HH hat sich gelohnt Rage war echt genial
das lohnt sich aufjedenfall..... langsam fang ich auch wieder an zu hörenTomatentöter schrieb:ich seh sie am Mittwoch

Fetty schrieb:Warum nehmen mich lauter geisteskranke in ihre ICQ liste auf?![]()

wer wie wo was warum?Tomatentöter schrieb:aaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!aufhören!!!!! ich kann nimmer!!!!!
die Tussi is so bescheuert
![]()