TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Woll es! Im Hungerfall woll es! Woll alles!Kate McGee schrieb:Ein sehr komischer... Steht viel drin, aber nix was ich essen wollen würde.
Woll es! Im Hungerfall woll es! Woll alles!Kate McGee schrieb:Ein sehr komischer... Steht viel drin, aber nix was ich essen wollen würde.
Schwierig...TALKHEAVY schrieb:Woll es! Im Hungerfall woll es! Woll alles!

meine Mutter macht sich ja net mal Einkaufslisten oder sowas...schlimm...Tomatentöter schrieb:erzieh mal deine Eltern![]()
Ich auch nicht...Kate McGee schrieb:meine Mutter macht sich ja net mal Einkaufslisten oder sowas...schlimm...
macht meine auch ned oft. Aber sie weiss ja was ich haben will.Kate McGee schrieb:meine Mutter macht sich ja net mal Einkaufslisten oder sowas...schlimm...
Ich glaub ich hab mich grad falsch ausgedrückt. Ich bin verwirrt.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich auch nicht...

ach so...des is doch doof....woher soll ich denn wissen was ich brauche wenn ich ned weiss was noch da is?Kate McGee schrieb:Ich glaub ich hab mich grad falsch ausgedrückt. Ich bin verwirrt.
Was ich eigentlich sagen wollte: Sie is nicht mal in der Lage, VORM Einkaufen mal kurz in die Schränke zu schauen, so dass dann von der einen Hälfte der benötigten Lebensmittel NICHTS da ist und von der anderen Hälfte die doppelte Menge.
Ich hab eigentlich auch klar und deutlich gesagt dass ich die fettfreien Fruchtzwerge NICHT haben will, weil die scheiße schmecken. Jetzt stehen ZWEI Sechserpacks im Kühlschrank. Und ich hab keine Lust die zu essen.Tomatentöter schrieb:macht meine auch ned oft. Aber sie weiss ja was ich haben will.