Du, des hat weniger Einwohner als Kronach und Haßfurt, und scho Kronach is a Kaff. Haßfurt erst recht. Muss mer glaub ich net genau kennen - reicht zu wissen "Stadt irgendwo im Süden Deutschlands".Tomatentöter schrieb:Du weisst ned wo Dinkelsbühl ist?
Als Franke sollte man schon wissen welche größeren Städte es so im Lande gibt![]()
Ich wusst halt schon immer dass es irgendwo in Mittelfranken is. Und seit ich mal zum SB gefahren bin weiss ichs halt auch genauer.Kate McGee schrieb:Du, des hat weniger Einwohner als Kronach und Haßfurt, und scho Kronach is a Kaff. Haßfurt erst recht. Muss mer glaub ich net genau kennen - reicht zu wissen "Stadt irgendwo im Süden Deutschlands".
Kate McGee schrieb:Du, des hat weniger Einwohner als Kronach und Haßfurt, und scho Kronach is a Kaff. Haßfurt erst recht. Muss mer glaub ich net genau kennen - reicht zu wissen "Stadt irgendwo im Süden Deutschlands".

naja, beim SB war ich noch net --> entfälltTomatentöter schrieb:Ich wusst halt schon immer dass es irgendwo in Mittelfranken is. Und seit ich mal zum SB gefahren bin weiss ichs halt auch genauer.
ich bin ja auch oft in Japan...Tiara schrieb:naja, dafür, dass es sogar in japan recht bekannt is...
bildungslücke!!
d. is wirklich bekannt.