Kate McGee
W:O:A Metalgod
war zu erwarten.......schau mal ob in der Gliederung ein Hinweis steht welcher Teil des Artikels wichtig für dich istTomatentöter schrieb:das is aber n langer Artikel........
*schunkel*

war zu erwarten.......schau mal ob in der Gliederung ein Hinweis steht welcher Teil des Artikels wichtig für dich istTomatentöter schrieb:das is aber n langer Artikel........

so auf Anhieb weiss ich des eben nedKate McGee schrieb:war zu erwarten.......schau mal ob in der Gliederung ein Hinweis steht welcher Teil des Artikels wichtig für dich ist
*schunkel*![]()
Punkte:Tomatentöter schrieb:so auf Anhieb weiss ich des eben ned
ja, hab ich schon angefangen. Aber ich mach das morgen, so recht verstehen tu ich das jetzt nimmer.Kate McGee schrieb:Punkte:
1 Funktion
5 Erkrankungen
6 Cholesterin und Herz-Kreislauf-Erkrankungen
die würd ich abklappern
Tomatentöter schrieb:ja, hab ich schon angefangen. Aber ich mach das morgen, so recht verstehen tu ich das jetzt nimmer.
geh pennen.eigentlich wollt ich ja noch weng lesen.........Kate McGee schrieb:geh pennen.

ich denk du verstehst eh nix mehr?Tomatentöter schrieb:eigentlich wollt ich ja noch weng lesen.........![]()
bei den ganzen Enzymen und so ja. Aber ich glaub wenn ich jetzt noch lese penn ich eh nach n paar Minuten einKate McGee schrieb:ich denk du verstehst eh nix mehr?

ich wär momentan froh wenns so wär...ich les immer noch a paar Seiten vorm Schlafengehen und dann bin ich wieder so wach dass mir auffällt dass ich kalte Füße hab und wenn ich kalte Füße hab kann ich net schlafen.Tomatentöter schrieb:bei den ganzen Enzymen und so ja. Aber ich glaub wenn ich jetzt noch lese penn ich eh nach n paar Minuten ein![]()
schuhe? socken?Kate McGee schrieb:ich wär momentan froh wenns so wär...ich les immer noch a paar Seiten vorm Schlafengehen und dann bin ich wieder so wach dass mir auffällt dass ich kalte Füße hab und wenn ich kalte Füße hab kann ich net schlafen.

Schuhe im Bett?Devstar schrieb:schuhe? socken?![]()
![]()
Wenn ich kalte Füße hab klemm ich die immer zwischen die Kniekehlen, da werden die warm.Kate McGee schrieb:Schuhe im Bett?
Kalte Füße trotz Socken. Selbst wenn ich die Füße ne Viertelstunde gegen die heiße Heizung halte.
Mach ich auch. Dauert aber ne halbe Stunde bis das hilft, jedenfalls zu lang um nicht erst genervt zu sein weil man schon so lange wachliegt.Tomatentöter schrieb:Wenn ich kalte Füße hab klemm ich die immer zwischen die Kniekehlen, da werden die warm.