Kate McGee
W:O:A Metalgod
Die Renten sind sicher!!Tomatentöter schrieb:Ja?
Naja, sagen kannst du alles, obs stimmt is die zweite Frage![]()

Die Renten sind sicher!!Tomatentöter schrieb:Ja?
Naja, sagen kannst du alles, obs stimmt is die zweite Frage![]()

feinTomatentöter schrieb:scheinbar bin ich also masochistisch veranlagt![]()
Hier häng ich öfter mal in den PNs rum, ja, aber die Leute mit denen ich hier PNs schreibe, die kenn ich eigentlich auch vorher schon relativ gut.Tomatentöter schrieb:na ich weiss net. Aber so oft wie du hier in den PNs rumhängst könnte man fast meinen...........![]()
*BackslapBackslapBackslapBackslapBackslapBackslapBackslapBackslap*METALPOPE667 schrieb:fein![]()
*SLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*

Oh.......soll ich irgendwas Trauriges sagen damit sowas nicht wieder passiert?METALPOPE667 schrieb:*rofl*
autsch![]()
öfter is gut, fast immer wenn ich schau wer grad so online ist steht bei dir 'Private Nachrichten'Kate McGee schrieb:Hier häng ich öfter mal in den PNs rum, ja, aber die Leute mit denen ich hier PNs schreibe, die kenn ich eigentlich auch vorher schon relativ gut.

nee lass mal... ich geh nu eh gleich off.Kate McGee schrieb:Oh.......soll ich irgendwas Trauriges sagen damit sowas nicht wieder passiert?
Tomatentöter schrieb:*BackslapBackslapBackslapBackslapBackslapBackslapBackslapBackslap*
![]()

kann ich mir kaum vorstellen......jetzt die letzte Stunde oder so, ja, aber so tagsüber an sich weniger.Tomatentöter schrieb:öfter is gut, fast immer wenn ich schau wer grad so online ist steht bei dir 'Private Nachrichten'![]()
ich muss noch ne halbe Stunde warten bis mein Download fertig istMETALPOPE667 schrieb:nee lass mal... ich geh nu eh gleich off.
aber vielleicht geh ich dann schon mal ausm Forum. So demnächst.ich wollt eigentlich auch schon seit über ner Stunde im Bett liegen................METALPOPE667 schrieb:soooo kinners .... dann spielt noch ein bisschen ...
der onkel muss nu ins bett ...
hmpf. noch viel dollere bauchschmerzen.Bart schrieb:hmpf. bauchschmerzen.![]()