wenn ich das wäre, hätt ich doch gesagt, du sollst fester slappenMETALPOPE667 schrieb:du kleine masochistin ...![]()

oder die machen das über PNsKate McGee schrieb:Nee. Zumal man sich innerhalb von sowas Kurzem doch nicht kennenlernt - man trifft sich halt mal kurz, sieht wie die anderen ausschauen, aber da lernt man doch niemanden richtig kennen. Nee, auch die die gar nicht beim Ragnarök waren scheinen alle ein relativ persönliches Verhältnis zu haben, aber irgendwie weiß ich nicht woher... Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, keine Ahnung.
soll ich ?Kate McGee schrieb:wenn ich das wäre, hätt ich doch gesagt, du sollst fester slappen![]()

aber alles über PNs? du schreibst doch nicht (oder eher selten) jemanden einfach mal so an mit den Worten "Hi, ich würd dich gern mal näher kennenlernen"Tomatentöter schrieb:oder die machen das über PNs

das hätt ich dir auch so sagen können...Tomatentöter schrieb:scheinbar bin ich also masochistisch veranlagt![]()

ICH HASSE DICHMETALPOPE667 schrieb:Den spass lass ich mir nu nicht nehmen![]()

Ja?Kate McGee schrieb:das hätt ich dir auch so sagen können...![]()

na ich weiss net. Aber so oft wie du hier in den PNs rumhängst könnte man fast meinen...........Kate McGee schrieb:aber alles über PNs? du schreibst doch nicht (oder eher selten) jemanden einfach mal so an mit den Worten "Hi, ich würd dich gern mal näher kennenlernen"
einen, einen kenn ich von Metal1 - und den tatsächlich über PNs - im Forum is der allerdings praktisch nicht aktiv.