Kate McGee
W:O:A Metalgod
bringt nix? das Schlafengehen oder das Nachdenken?METALPOPE667 schrieb:*drübernachdenkt*
.
.
.
.
.
*feststell*
bringt eh nix...![]()
![]()
*denk*
Humppa.... HELL YEAH ..

bringt nix? das Schlafengehen oder das Nachdenken?METALPOPE667 schrieb:*drübernachdenkt*
.
.
.
.
.
*feststell*
bringt eh nix...![]()
![]()
*denk*
Humppa.... HELL YEAH ..

*kinnkratz* eigentlich ja beides ...Kate McGee schrieb:bringt nix? das Schlafengehen oder das Nachdenken?![]()
des mach ich auch überall so, nur schau ich mich halt in nem Forum mal weng um wenn ich mich da angemeldet hab. Dann hat man weng nen Überblick wasses da alles so gibt.Kate McGee schrieb:Ich arbeite ja in praktisch allen Foren nur über "Neue Beiträge anzeigen", deswegen bin ich mir grad net mal ganz sicher, aber soweit ich weiß hat Metal1.info nicht mal nen Offtopic-Bereich in dem Sinn. Man ist dort sehr auf Niveau erpicht...
hmm........wirklich? *nachdenk*METALPOPE667 schrieb:*kinnkratz* eigentlich ja beides ...
Ja, irgendwann hab ich das auch dort mal gemacht.Tomatentöter schrieb:des mach ich auch überall so, nur schau ich mich halt in nem Forum mal weng um wenn ich mich da angemeldet hab. Dann hat man weng nen Überblick wasses da alles so gibt.
Bzw. hat das bei Metal1 früher für mich noch keine große Rolle gespielt, weil ich eh nur das Ragnarök-Unterforum beachtet hab.
und ich hab von denen gar nix da..........METALPOPE667 schrieb:*fear factory rauskram..*
GEILOMAT ...
sorry...aber das muss nu sein ...Tomatentöter schrieb:und ich hab von denen gar nix da..........

Mich dann bitte auch slappen. Ich kenn die sogar nur vom Namen her.METALPOPE667 schrieb:sorry...aber das muss nu sein ...
*slap*
![]()
du hättest mir aber auch was von denen geben können...............METALPOPE667 schrieb:sorry...aber das muss nu sein ...
*slap*
![]()

*slap*Kate McGee schrieb:Mich dann bitte auch slappen. Ich kenn die sogar nur vom Namen her.