Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.304
7.766
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
also ich kenn eigentlich nur Foren in denen das eher locker gehandhabt wird. Ned ganz so locker wie hier aber spam gibts da duchaus schon genug.

Im Musiker Board wird Spam wirklich ausschließlich auf den Off-Topic bereich verlegt, wenn man mal im Gitarrenbereich etwas off topic wird kann man ganz schnell mal von 'nem Mod zurecht gewiesen werden, aber ich halte mich ja eh immer an die Regeln :o :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ham die üblicherweise nicht, soweit ich das bisher gesehen hab. Aufm Ragnarök wurde letztes Jahr irgendwas gemacht, denk ich. Da ham sich wohl einige getroffen. Aber da war ich ja "verhindert".

Ich frag mich nur, wie DIE sich alle so gut kennengelernt haben - außer mir hat nämlich anscheinend keiner das Problem dass er niemanden kennenlernt. Aber Spam wird ja strikt unterbunden, und nen Chat ham die auch nicht, und irgendwelche richtig persönlichen Gespräche (wie das hier) fallen ja unter Spam.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ham die üblicherweise nicht, soweit ich das bisher gesehen hab. Aufm Ragnarök wurde letztes Jahr irgendwas gemacht, denk ich. Da ham sich wohl einige getroffen. Aber da war ich ja "verhindert".

Ich frag mich nur, wie DIE sich alle so gut kennengelernt haben - außer mir hat nämlich anscheinend keiner das Problem dass er niemanden kennenlernt. Aber Spam wird ja strikt unterbunden, und nen Chat ham die auch nicht, und irgendwelche richtig persönlichen Gespräche (wie das hier) fallen ja unter Spam.
na vielleicht aufm Ragnarök?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
also ich kenn eigentlich nur Foren in denen das eher locker gehandhabt wird. Ned ganz so locker wie hier aber spam gibts da duchaus schon genug.
Die bei Metal1 ham halt sowas GAR nicht. Jedenfalls gibts da NUR ernste Diskussionen und kaum Threads wie wir sie von hier gewohnt sind. Außer "Welche CD hast du gekauft" und "Lied des Tages" (entspricht unserem Ohrwurm-Thread).
Die ham jeden Monat ein extra Themenforum, momentan "User wie du und ich", was dazu gedacht ist, sich besser kennenzulernen. Darin gabs einen Thread namens "Was denkst du über den User über dir?", und das war das erste Mal, dass ich angefangen hab, über ein paar Leute etwas mehr rauszufinden. Dann wurde es mal eine Seite lang ein wenig platt und teilweise offtopic, und schon war der Thread zu.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
na vielleicht aufm Ragnarök?
Nee. Zumal man sich innerhalb von sowas Kurzem doch nicht kennenlernt - man trifft sich halt mal kurz, sieht wie die anderen ausschauen, aber da lernt man doch niemanden richtig kennen. Nee, auch die die gar nicht beim Ragnarök waren scheinen alle ein relativ persönliches Verhältnis zu haben, aber irgendwie weiß ich nicht woher... Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, keine Ahnung.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Die bei Metal1 ham halt sowas GAR nicht. Jedenfalls gibts da NUR ernste Diskussionen und kaum Threads wie wir sie von hier gewohnt sind. Außer "Welche CD hast du gekauft" und "Lied des Tages" (entspricht unserem Ohrwurm-Thread).
Die ham jeden Monat ein extra Themenforum, momentan "User wie du und ich", was dazu gedacht ist, sich besser kennenzulernen. Darin gabs einen Thread namens "Was denkst du über den User über dir?", und das war das erste Mal, dass ich angefangen hab, über ein paar Leute etwas mehr rauszufinden. Dann wurde es mal eine Seite lang ein wenig platt und teilweise offtopic, und schon war der Thread zu.
das strengste was ich bisher kenn is das Wurschtwasser, aber da kannste schon mal offtopic gehen ohne dass des Thema geschlossen wird oder dass n Admin motzt. Solang sichs in Grenzen hält is des OK. Hat halt dem Vorteil dass man richtige Diskussionen führen kann ohne seitenweise spam zu haben. Für so richtige Blödeleien und Spam gibts ja nen extra Bereich, da kann man sowas ungestraft machen.
Die im Freakboard sind ja fast so schlimm wie hier :D Naja, wen wunderts, die ham (fast) die gleichen Threads wie hier (und rat mal wer die zu 90% eröffnet hat :D:D).

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
das strengste was ich bisher kenn is das Wurschtwasser, aber da kannste schon mal offtopic gehen ohne dass des Thema geschlossen wird oder dass n Admin motzt. Solang sichs in Grenzen hält is des OK. Hat halt dem Vorteil dass man richtige Diskussionen führen kann ohne seitenweise spam zu haben. Für so richtige Blödeleien und Spam gibts ja nen extra Bereich, da kann man sowas ungestraft machen.
Die im Freakboard sind ja fast so schlimm wie hier :D Naja, wen wunderts, die ham (fast) die gleichen Threads wie hier (und rat mal wer die zu 90% eröffnet hat :D:D).
Ich arbeite ja in praktisch allen Foren nur über "Neue Beiträge anzeigen", deswegen bin ich mir grad net mal ganz sicher, aber soweit ich weiß hat Metal1.info nicht mal nen Offtopic-Bereich in dem Sinn. Man ist dort sehr auf Niveau erpicht...