Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.304
7.766
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Sei froh DASS hier gespammt wird, auf metal1.info wird Spam absolut unterbunden, und ich habs innerhalb von über einem Jahr noch nicht geschafft, dort irgendjemanden näher kennenzulernen. :(

ich bin ja froh dass es ein Forum gibt, wo alles so locker gehandhabt wird, ich find des plöt wenn alles was auch nru im geringsten vom Thema abweicht sofort gelöscht wird oder so™ :rolleyes:
:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.064
13.021
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
ich bin ja froh dass es ein Forum gibt, wo alles so locker gehandhabt wird, ich find des plöt wenn alles was auch nru im geringsten vom Thema abweicht sofort gelöscht wird oder so™ :rolleyes:
:D
also ich kenn eigentlich nur Foren in denen das eher locker gehandhabt wird. Ned ganz so locker wie hier aber spam gibts da duchaus schon genug.