Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wie kommste denn auf den?Kate McGee schrieb:
wie kommste denn auf den?Kate McGee schrieb:
Kate McGee schrieb:

Der Pope is schuldE'Lell schrieb:![]()
![]()
![]()
Kate, Du solltest weniger surfen!
EDIT: ja, er trifft die Töne. Aber leider die falschen!![]()
der hat mich auf den anderen Link gebrachtSchon klar...Kate McGee schrieb:Der Pope is schuldder hat mich auf den anderen Link gebracht

Hmm, Du solltest nicht nur über Deine Internetgewohnheiten, sondern auch über Deine Datenorganisation nachdenken!Kate McGee schrieb:Mann is das schön wenn man nach ??? zwei Jahren oder wie lang auch immer plötzlich nen Song auf der Festplatte entdeckt den man noch nie wahrgenommen hat.

Ich schätze ich hab den Song als ich ihn bekam durchaus mal angehört, aber irgendwie seitdem nicht mehr wahrgenommen...E'Lell schrieb:Hmm, Du solltest nicht nur über Deine Internetgewohnheiten, sondern auch über Deine Datenorganisation nachdenken!![]()
Kate McGee schrieb:Ich schätze ich hab den Song als ich ihn bekam durchaus mal angehört, aber irgendwie seitdem nicht mehr wahrgenommen...
ich rede übrigens von Morgana Lefay - Sorrow Calls
Ich bin entsetzt!!!!!!!!Frag ich mich seit Jun03Tomatentöter schrieb:warum les ich eigentlich des ganze sinnlose gespamme durch?![]()

kamen die nicht während oder nein - direkt nach VOM war das doch?E'Lell schrieb:Ich bin entsetzt!!!!!!!!
Nach letztem Jahr Wacken MUSS man ML wahrnehmen (wenn man bis dahin geschlafen hat...) War für mich DER (!!!) Gig auf Wacken!!!

JEP. Deshalb mußte VOM darunter leiden - sorry!Kate McGee schrieb:kamen die nicht während oder nein - direkt nach VOM war das doch?
da war ich noch damit beschäftigt, diese Erfahrung zu verarbeiten![]()