Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hatt ich auch schon öfters.....Kate McGee schrieb:MAAAAAAAAH WIESO GEHT DENN DAS JETZT NET...
da findet man endlich mal ne Band die einige MP3s auf ihrer Seite stehen hat, und dann sind die nimmer da......![]()
hatt ich auch schon öfters.....Kate McGee schrieb:MAAAAAAAAH WIESO GEHT DENN DAS JETZT NET...
da findet man endlich mal ne Band die einige MP3s auf ihrer Seite stehen hat, und dann sind die nimmer da......![]()
die Seite von Novembers Fall zickt auch ständig rum.....immerhin hab ich jetzt doch noch EINE der fünf MP3s bekommen die ich noch nicht runterladen konnte - ich kann ja morgen vielleicht die nächste runterladenTomatentöter schrieb:hatt ich auch schon öfters.....

bei Novembers Fall gingen bei mir denk ich 2 oder 3 netKate McGee schrieb:die Seite von Novembers Fall zickt auch ständig rum.....immerhin hab ich jetzt doch noch EINE der fünf MP3s bekommen die ich noch nicht runterladen konnte - ich kann ja morgen vielleicht die nächste runterladen![]()

Novembers Fall?Tomatentöter schrieb:hat irgendwie was von Arch Enemy

Nee, CarcassKate McGee schrieb:Novembers Fall?
...ich fand ja eher, die neuesten Sachen klingen wie ne astreine Opeth-Kopie auf hohem Niveau...
ach Carcass...Tomatentöter schrieb:Nee, Carcass
na wennst meinst.
:dreckiglach:Tomatentöter schrieb:wenn ich jetzt schon wüsste wie ichs mach.......![]()

wer? was? wo?Kate McGee schrieb:Nix gegen den Ansatz, Metal mit nem Saxofon zu machen, aber der Song klingt jetzt ja wohl wirklich scheiße. Und es liegt nicht am Saxofon.
.
.
.
WIE KANN MAN DENN SO BESCHISSENE KEYBOARDS........![]()
Also hör dir mal den an falls du den hast: Doctrinal ExpletivesKate McGee schrieb:ach Carcass...
Carcass?na wennst meinst.
Nee, den hab ich net. Hab momentan nur drei.Tomatentöter schrieb:Also hör dir mal den an falls du den hast: Doctrinal Expletives