*daumen drück*grinsekatze666 schrieb:Morgen um 16:00 Uhr. *hibbel*
*daumen drück*grinsekatze666 schrieb:Morgen um 16:00 Uhr. *hibbel*
da ist nicht nett sondern reiner egoistmus. du hast gefälligst geld zu verdienen damit du mich demnächst wieder fahren kannst und ich dein "kein geld"-gejammer nicht mehr ertragen mussgrinsekatze666 schrieb:Danke dir.![]()

Bart schrieb:da ist nicht nett sondern reiner egoistmus. du hast gefälligst geld zu verdienen damit du mich demnächst wieder fahren kannst und ich dein "kein geld"-gejammer nicht mehr ertragen muss![]()
![]()

um die Zeit war ich ja schon längst schlafen.......nur dass ich mich immer vergesse zuzudecken und das Licht net ausmach.......TALKHEAVY schrieb:ja mein Junge, du bist ja mein kleiner Haeuptling... so jetzt geht Haeuptling Matschige Tomate aber mal in sein Schlaf-Tipi, gell? :zudeckundLichtausmach:
Waren alle gleich langTALKHEAVY schrieb:Und? wer hatte den laengsten und darf jetzt bumsen?
In jeder Stange 77 Stück 3D-Magnetfeldsensoren.

hm... yo. *auch mal einen holen geht*suspicious schrieb:boa, so´n warmer Kaffe auf´n kalten Magen tut richtig gut!![]()
*mitkicher obwohl keine ahnung hat worums geht*Marb schrieb:Hm... wenn das Päckchen eh erst morgen ankommt... dann... könnte ich mir das Ding ja doch heute Abend rein theoretisch kaufen. *gnihihi*![]()