Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
ja mein Junge, du bist ja mein kleiner Haeuptling... so jetzt geht Haeuptling Matschige Tomate aber mal in sein Schlaf-Tipi, gell? :zudeckundLichtausmach:Tomatentöter schrieb:Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
ja wenn ich richtig mathematisiere hastes in knapp 17 Stunden schon hinter dir. Dann fangt aber auch bald ein neuer an!Götterdämmerung schrieb:Hoffentlich ist der Tag heute schnell um.
aso? Biste wuschig? Na dann kommt der Fruehling doch wohl bald... :ausdemfensterguck: ... heut wohl nonich.Götterdämmerung schrieb:Das soll ja nur schnell morgen werde, weil morgen kommt mein Freund zu mir.![]()
Und? wer hatte den laengsten und darf jetzt bumsen?Tomatentöter schrieb:ein Glück dass ich jetzt doch nimmer auf Arbeit muss.
Das hätte denen aber auch schon heute Vormittag einfallen können.......naja, jetzt sind ja 3 Stangen gemessen.
Ja holla, dann schuetz dich aber mit Vaseline sonß franst du aus!Götterdämmerung schrieb:Klar.Schließlich hab ich ihn 3 Monate nicht gesehen.