Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
koooooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzz

sorry ich hab echt miese laune und irgendwie muntert mich die musik gerade auch nicht auf!
evtl sollte ich schlafen gehen!
aber irgendwie hab ich auch gerade komischerweise spaß dran scheiße drauf zu sein!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wackenmike schrieb:
koooooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzz

sorry ich hab echt miese laune und irgendwie muntert mich die musik gerade auch nicht auf!
evtl sollte ich schlafen gehen!
aber irgendwie hab ich auch gerade komischerweise spaß dran scheiße drauf zu sein!
geht das?
also dass man Spaß dran hat scheiße drauf zu sein?

ich merk grad nur dass ICH schlafen gehen sollte weil meine Gedanken allmählich abdrehen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wackenmike schrieb:
weiß ich auch nicht aber wenn ich vernüftig wäre würde ich schlafen gehen aber ich habe keinen bock drauf zu schlafen!

evtl bin ich nur glücklich wenn es schmerzt!
Ich hätte Bock drauf, kann mich aber momentan nicht dazu überreden, schlafen zu gehen, bevor ich wirklich müde bin...aber gottseidank wirds langsam mal mit der Müdigkeit...

immer? das nich gut...

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Kate McGee schrieb:
Ich hätte Bock drauf, kann mich aber momentan nicht dazu überreden, schlafen zu gehen, bevor ich wirklich müde bin...aber gottseidank wirds langsam mal mit der Müdigkeit...

immer? das nich gut...
ne nicht immer nur gerade irgendwie!

aber der Alarik schafft mich gerade wieder im Chat!
der weiß wie er mich wieder hinbekommt! ;)
komisch aber wir ham uns erst 2 mal gesehen

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Devstar schrieb:
.... ich muss wohl ab nächter woche nach Rügen ... deswegen schein mir grade der Sonne aus dem Arsch... ich kann mir zurzeit besseres Vorstellen als mit 20 anderen Typen in gruppenzelten zu schlafen....
das glaube ich dir!
und ich finde das auch echt nicht gut aber das wird wohl zu deiner arbeit gehören!
trotzdem wünsch ich dir alles gute!!!

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
COOOEL...dieses jahr sind ja richtig geile bands aufm forceattack...z.b: SOIFASS, PÖBEL UND GESOCKS, eisenpimmel, daily terroristen, toxoplasma, die roten ratten, rawside, DIE LOKALMATADORE (um nur sdie bands zu nennen, die ich UNBEDINGT sehen MUSS) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
*drei mal ums ganze gesicht rum grinst*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D