"Erwartet" ist das Stichwort. Bei so hohen Erwartungshaltungen kann man fast nur enttäuscht werden.Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab sowas schon irgendwie erwartet. Aber ich warte dann auch noch das Album im Herbst ab, bis ich mir dann endgültig ein Bild mache.

Hmmm...aber der Mike war bestimmt da und hatte auch SpaßTomatentöter schrieb:nein, Jakob war DJ
weiss ned, ich kenn den jetzt net weiter.Kate McGee schrieb:Hmmm...aber der Mike war bestimmt da und hatte auch Spaß
Der is glaub ich eigentlich.....öhm...IMMER im Force wenn so Musik läuft, auch wenn er grad mal net selber auflegt.Tomatentöter schrieb:weiss ned, ich kenn den jetzt net weiter.

http://www.newforce.de/team/mike.htmlKate McGee schrieb:Der is glaub ich eigentlich.....öhm...IMMER im Force wenn so Musik läuft, auch wenn er grad mal net selber auflegt.![]()
Hey, da sind ja mehr Informationen als ich bis jetzt hab.Tomatentöter schrieb:

der macht grad seinen Doktor in Bio...sag dem Mike halt mal nen schönen Gruß von mir wennst wieder dort bistTomatentöter schrieb:übrigens sehen sich Mike und Jakob recht ähnlich
ich komm so schnell ja doch net ins Force... 
vielleicht isser ja morgen da, und vielleicht geh ich hin.Kate McGee schrieb:sag dem Mike halt mal nen schönen Gruß von mir wennst wieder dort bistich komm so schnell ja doch net ins Force...
![]()

kay.....!Tomatentöter schrieb:vielleicht isser ja morgen da, und vielleicht geh ich hin.![]()
die Aussetzer nerven...is doch kein Kopierschutz drauf.......