suspicious
W:O:A Metalmaster
ich kann ihn ja mal fragen....METALPOPE667 schrieb:dann muss hendrik aber nen riesenprügel haben ...![]()
oder Marianna!

ich kann ihn ja mal fragen....METALPOPE667 schrieb:dann muss hendrik aber nen riesenprügel haben ...![]()

ich wusste gar net dass der Gitarre spielen kann...eigentlich wusste ich net dass der irgendwas kann AUSSER bei Dimmu rumbrüllen...METALPOPE667 schrieb:*kopfkratz* neee irgendwie nicht
ich auch nicht ... obwohl : bösääääääääääää kucken kann er auchKate McGee schrieb:ich wusste gar net dass der Gitarre spielen kann...eigentlich wusste ich net dass der irgendwas kann AUSSER bei Dimmu rumbrüllen...
*rofl*jau...suspicious schrieb:ich kann ihn ja mal fragen....
oder Marianna!![]()

......stimmt! doch, das kann er recht gut.METALPOPE667 schrieb:ich auch nicht ... obwohl : bösääääääääääää kucken kann er auch*rofl*

weil du in der letzten Zeit arg verwirrt rueberkommß, Knochensammlung!Kate McGee schrieb:wieso find ich jetzt Satyricon nicht schlecht?![]()
ich weiß auch nich......irgendwas stimmt jedenfalls ganz und gar nichtTALKHEAVY schrieb:weil du in der letzten Zeit arg verwirrt rueberkommß, Knochensammlung!
Kataklysm, Satyricon ... ich glaub du bist unterzuckert ...

keine zeit, keine lust, kein geld, ....suspicious schrieb:wie können so viele Leutz den Tach nur ohne Kaffee beginnen?
kaffee is überbewertet...suspicious schrieb:wie können so viele Leutz den Tach nur ohne Kaffee beginnen?