Solche Leute kommen und gehen. Nicht drüber nachdenken.Fetty schrieb:Woohoo, in 2 Foren schon irgendwelche Leute die ich aus irgend 'nem Grund net leiden kann. Wann ists wohl hier so weit? Und warum kann das Bang Your Head Forum nciht so sein wie früher![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Solche Leute kommen und gehen. Nicht drüber nachdenken.
Ich hab hier auch Leute die mich nerven. Einfach nicht drüber nachdenken, hat eh keinen Sinn. Aber es isses nicht wert, sich dadurch den Spaß an nem Forum verderben zu lassen.Fetty schrieb:Dann hoff ich mal dass beide schnell wieder gehen.![]()
Kate McGee schrieb:Ich hab hier auch Leute die mich nerven. Einfach nicht drüber nachdenken, hat eh keinen Sinn. Aber es isses nicht wert, sich dadurch den Spaß an nem Forum verderben zu lassen.
Sowas wie ne Ignore-Liste habt ihr da nicht? Wäre doch die ideale Maßnahme in dem Fall.Fetty schrieb:Der Pfosten im Thomen Forum machts einem aber auch nicht einfach, in jedem Unterforum mindestens 3 Threats in denen er immer das selbe schreibt.![]()
Aber so leicht lass ich mir den Spaß eh net verderben![]()
Weder noch. Habs auf so ner Fun-Internetseite gefunden.Kate McGee schrieb:Per Mail bekommen oder in nem anderen Forum gelesen?
Ich habs vor ca. 2 Wochen von meinem Vater per Mail bekommen, und wenige Stunden später stands auch im Metal1.info-Forum. Es wär klasse, wenn net der dicke Grammatikfehler drin wäre (und anscheinend hat sich auch noch keiner erbarmt ihn zu verbessern...).
Kate McGee schrieb:Sowas wie ne Ignore-Liste habt ihr da nicht? Wäre doch die ideale Maßnahme in dem Fall.
An einer Stelle muss es "watches" heißen statt "watch".Tomatentöter schrieb:Weder noch. Habs auf so ner Fun-Internetseite gefunden.
Grammatikfehler? Hab ich noch gar net bemerkt...
Hmm, okay, dann kann man wohl momentan nicht viel machen.Fetty schrieb:Nein, die Forensoftware da sit das letzte, ich hab schon geschrieben dass sowas praktisch wäre.![]()
Tomatentöter schrieb:mir doch egal, ich kannte das noch ned![]()