Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Mal schauen wie viel Geld ich krieg, dafür dass ich Mittwoch den Imbisswagen vom Metzger rausputz. Und wehe er bezahlt in Naturalien :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
da wo die Bäume sind (auf den Bildern wo man keine Häuser sieht) is vermutlich der Fluss?
und - in Bezug auf das erste Bild in diesem Post - gehört die komplette Fläche dir oder nur ein Teil?
Fluss is übertrieben. Das is die Nassach, is n Bach.
Net alles, das erste Bild is ungefähr das was mir gehört, bis einschließlich zu dem Baum. Die anderen Bilder sind halt mal nach rechts und links geschwenkt. Und das was mir da net gehört is städtisch.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nee, jedenfalls kaum wirkliche Gründe noch drin zu bleiben.
Ich müsst eh mal wieder in andere Foren usw., da sind ein paar Leute bestimmt beleidigt wenn ich net bald mal antworte.

Naja, ich geh einfach mal off und nehm mir das für morgen vor. Gute Nacht!
werd auch gehen, hab auch keinen Bock mehr heute. Nacht!

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
suuuper, was ein geiler start in die woche - zu spät gekommen, vor die eingangstür gerannt und dabei den finger geklemmt *kotz* :rolleyes: :(