nix maul! schreib halt noch eine! notfalls an dieselbe firma damit die wissen das dus ernst meinst!grinsekatze666 schrieb:Hab ich schon, also Maul halten.![]()

nix maul! schreib halt noch eine! notfalls an dieselbe firma damit die wissen das dus ernst meinst!grinsekatze666 schrieb:Hab ich schon, also Maul halten.![]()

No One Lives Forever - PC Spiel (erster Teil)Varnamys schrieb:Was zur Hölle ist NOLF?
Bart schrieb:nix maul! schreib halt noch eine! notfalls an dieselbe firma damit die wissen das dus ernst meinst!![]()

Bart schrieb:DANN bist du einfach nicht gewitzt genug![]()

Klingt irgendwie uninteressant...Bart schrieb:No One Lives Forever - PC Spiel (erster Teil)
siehste, da hast dus. noch nie an h4xx0rn oder klonen gedacht, hm? Hmm?Marb schrieb:DAS will ich sehen, wie sich jemand in dieser Übung um die Liste herumdrücken kann.![]()

Bart schrieb:siehste, da hast dus. noch nie an h4xx0rn oder klonen gedacht, hm? Hmm?![]()
![]()

meine Guete bis vor dem Post hatte ich noch gedacht alle Bayern sind doof... auser die zugezogenen, is klar... :Beifallklatsch:Marb schrieb:Tut der Erde einen Gefallen und klont mich nicht; das würde sie nicht verkraften.![]()
Ich tippe auf vier wahllos aneinander gereihte Grossbuchstaben?Varnamys schrieb:Was zur Hölle ist NOLF?
TALKHEAVY schrieb:meine Guete bis vor dem Post hatte ich noch gedacht alle Bayern sind doof... auser die zugezogenen, is klar... :Beifallklatsch:

Ja! aber hast du das auch wirklich verstanden?scratch schrieb:DAS hab ich gelesen!![]()

TALKHEAVY schrieb:Ja! aber hast du das auch wirklich verstanden?![]()

Gut... verbrenn ich halt die Kataklysm ...scratch schrieb:durchaus!
nuja, trink ich unser gutes bier eben selber...müssen ja net alle preißn und gesocks was davon haben![]()