Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bluudy schrieb:
dat nächste mal wenn ich zu euch runter fahre :D

bei euch gibts ja auch norddeutsches bier zu kaufen, wei ich in dem rewe markt gesehen hab :D das heißt es is immer ne rettung da :D
Ja, wird sich ergeben.;)

Notfalls ja.;) Aber versuch dich mal ne Weile an dem einheimischen, es ist (wenn du dich ein wenig eingewöhnt hast;)) wirklich besser.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tapio schrieb:
Ja, wird sich ergeben.;)

Notfalls ja.;) Aber versuch dich mal ne Weile an dem einheimischen, es ist (wenn du dich ein wenig eingewöhnt hast;)) wirklich besser.

joa :)

ich werds dann probieren, wenn ich wirklich bei euch da unten landen sollte

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
omg, das sin ja dann 4 tage dauerkoma? :eek:
naja, dafür trink ich am 4. wohl nix... wobei ich dann sterb, die musik ertrag ich ned ohne alkohol....
hmm... hmmmmmmmmm....
die probleme gefallen mir eindeutig besser, ich denk etz lieber über sowas nach :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tapio schrieb:
Man merkt, daß du nicht grad der Experte für norddeutsches Bier bist.:D;)
Ich mag zwar das hiesige eindeutig lieber, aber was Vergleichbares zu norddeutschem oder auch nur westfälischem Pils gibts hier nicht.

doch, gibt es.
z.b. das "zzzisch" von lammsbräu....kommt aus neumarkt, is rel. weit verbreitet und is ein rel. herbes edelpils. gut, so herb wie jever is es natürlich net...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
na toll........

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.