Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ohropax?Bluudy schrieb:ich bin so froh, dass sie ab dem 1.4 ihre ausbildung hat
es wäre noch besser, wenn der pc in meinem zimmer wäredann wäre ich von solchen qualen erlöst
Ohropax?Bluudy schrieb:ich bin so froh, dass sie ab dem 1.4 ihre ausbildung hat
es wäre noch besser, wenn der pc in meinem zimmer wäredann wäre ich von solchen qualen erlöst
Tomatentöter schrieb:Ohropax?

Ja, und ich hoff in FrankenBluudy schrieb:der fernseher lenk trotzdem dann noch ab ... naja nurnoch bis oktober, dann bin ich hier wech![]()

Tomatentöter schrieb:Ja, und ich hoff in Franken![]()

Ach des mitm Bier sollte das geringste Problem sein. Wir ham hier so viel verschiedene, da wird für dich schon was dabei seinBluudy schrieb:ma schaun wo es mich hinverschlägt![]()
Franken wäre schon toll. hat mir jut bei euch da unten gefallen. auch wenn ich mich an das bier erst gewöhnen müsste![]()

Man merkt, daß du nicht grad der Experte für norddeutsches Bier bist.Tomatentöter schrieb:Ach des mitm Bier sollte das geringste Problem sein. Wir ham hier so viel verschiedene, da wird für dich schon was dabei sein![]()

Tomatentöter schrieb:Ach des mitm Bier sollte das geringste Problem sein. Wir ham hier so viel verschiedene, da wird für dich schon was dabei sein![]()

Tapio schrieb:Man merkt, daß du nicht grad der Experte für norddeutsches Bier bist.
Ich mag zwar das hiesige eindeutig lieber, aber was Vergleichbares zu norddeutschem oder auch nur westfälischem Pils gibts hier nicht.

Ich bin sowieso kein BierexperteTapio schrieb:Man merkt, daß du nicht grad der Experte für norddeutsches Bier bist.
Ich mag zwar das hiesige eindeutig lieber, aber was Vergleichbares zu norddeutschem oder auch nur westfälischem Pils gibts hier nicht.

die lernste schneller alsde denkstBluudy schrieb:![]()
die sprache is auch ein problem![]()
naja ich werd im oktober wissen![]()
die unis in franken stehe mit ganz oben auf meiner liste![]()

Tomatentöter schrieb:die lernste schneller alsde denkst![]()

Das war mir schon klar.Tomatentöter schrieb:Ich bin sowieso kein Bierexperte![]()

Herberes wirst du hier kaum finden, jedenfalls kein regionales.Bluudy schrieb:dat wat ich getrunken hab war okay n bissel süsslich ... da fehlte eindeutig die herbe würzige note![]()

Tapio schrieb:Herberes wirst du hier kaum finden, jedenfalls kein regionales.
Aber du müsstest mal Rauchbier probieren...![]()

das heißt es is immer ne rettung da