Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hm, nein, ich hab glaub ich keine lust, morgen um 7 aufzustehen.... ich glaub, meine uni fängt erst um 10 an :D
hm, und nächste woche dann wohl erst um 14uhr? :D oder hör ich mir den gastvortrag an? na mal gucken...
dafür hab ich ja immerhin schon um 16uhr wieder aus?

so ätzend die prüfungszeit is, endlich is das semesterende in sicht :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
n anreiz wäre ja da .. hmm hmm .. nee ... geld sagt nein ... aba eigentlich wäre schon geil ... hmm ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Schön. Das hat sich wirklich gelohnt. Ne schöne Radtour nach Nürnberg gemacht und dann noch so ein Kunstwerk zu sehen :)
Und die Franken schlagen die Kölner :D:D Ich wussts doch scho immer, wir sind die Besseren :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
jetzt weiß ich wieder was ich daran so genossen hab eine woche allein zu sein, auch wenn ich keinen pc hatte ...
keiner der müll im fernsehen schaut .. boah wei kann meine schwester nur big brother gucken ??? :eek: