Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, die Peer Gynt Suite ist ja auch ganz nett, aber wenn man einmal die RICHTIGE Version gehört hat die du hast, dann fehlt einem definitiv der Gesang. Solveigs Lied ohne Solveig ist irgendwie..... :confused:
Genau das war der Grund, warum ich die mir mal hab schenken lassen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Mann, Jenny hätt dir heute auch gefallen denk ich... Sopran, aber hat was "Tiefes" in der Stimme was man nicht beschreiben kann. Und sie hat das was mir fehlt, sie kann sich bewegen auf ner Bühne.

Was hältst du eigentlich von Mozart? Zauberflöte?
Ich glaub, ich muss mir euch doch irgendwann mal angucken.;)

Schon lang nicht mehr gehört... sehr gut, aber Opern kann ich generell nicht lang hören.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich glaub, ich muss mir euch doch irgendwann mal angucken.;)

Schon lang nicht mehr gehört... sehr gut, aber Opern kann ich generell nicht lang hören.;)
Den Gedanken hatte ich heut eben auch. :D
März bis Mai wird sich sicher was einrichten lassen, es is ja Schumann-Jahr und Mozart-Jahr zugleich, da werden wir diverse Konzerte haben.

Naja, ich hätt dich halt mal mit zur Sommeroperette Coburg geschleppt. Wo sie jetzt inzwischen übrigens nen Ersatz für mich gefunden haben. :D
Jenny debütiert als Papagena... :cool: schon ne richtig große Rolle für n richtig großes Talent mit einer Stimme von ganz ganz wenigen auf Erden die mir die Tränen in die Augen treiben wenn sie 100% bei der Sache sind. Und motiviert was zu tun ist sie auch noch...die studiert das Zeug wenn sie Abi hat, bin ich 100% sicher.

Nein, ich bin gar nicht neidisch :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Den Gedanken hatte ich heut eben auch. :D
März bis Mai wird sich sicher was einrichten lassen, es is ja Schumann-Jahr und Mozart-Jahr zugleich, da werden wir diverse Konzerte haben.

Naja, ich hätt dich halt mal mit zur Sommeroperette Coburg geschleppt. Wo sie jetzt inzwischen übrigens nen Ersatz für mich gefunden haben. :D
Jenny debütiert als Papagena... :cool: schon ne richtig große Rolle für n richtig großes Talent mit einer Stimme von ganz ganz wenigen auf Erden die mir die Tränen in die Augen treiben wenn sie 100% bei der Sache sind. Und motiviert was zu tun ist sie auch noch...die studiert das Zeug wenn sie Abi hat, bin ich 100% sicher.

Nein, ich bin gar nicht neidisch :rolleyes:
:D
Joa, dann wird das ja mal klappen.

Könnt man schon machen, eigentlich will ich das schon mal live sehen.;)

*knuddel*:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
:D
Joa, dann wird das ja mal klappen.

Könnt man schon machen, eigentlich will ich das schon mal live sehen.;)

*knuddel*:D
Eintritt wäre normalerweise frei oder günstig (wobei du natürlich für lau reinkämst), möglicherweise würde man mit den Leuten hinterher noch was essen gehen, und wenn du nen Schlafplatz brauchst...meine Schwester pennt ja eh nicht mehr in ihrem alten Zimmer solang das nicht in nen Hochsicherheitstrakt verwandelt wurde :rolleyes: und sollte das irgendwann mal geschehen sein hätten wir immer noch mein altes Zimmer inklusive Bett (i.d.R. ungeheizt :D), das Sofa inklusive Katze aufm Bauch, oder Hunderte Quadratmeter Boden zu bieten.

Joa, nachdem Jenny da singt und ich schon gerne mal sehen möchte was ICH hätte machen müssen, werd ich wohl mal hinmüssen. Wär dann irgendwann nach Wacken...soweit ich weiß ist der WOA-Samstag der Tag der Generalprobe.
Hm, wollte ich dich net auch noch zu den Faust-Festspielen schleppen? :rolleyes: hab aber keine Ahnung was die diese Saison spielen.

möh :rolleyes: *reknuddel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Eintritt wäre normalerweise frei oder günstig (wobei du natürlich für lau reinkämst), möglicherweise würde man mit den Leuten hinterher noch was essen gehen, und wenn du nen Schlafplatz brauchst...meine Schwester pennt ja eh nicht mehr in ihrem alten Zimmer solang das nicht in nen Hochsicherheitstrakt verwandelt wurde :rolleyes: und sollte das irgendwann mal geschehen sein hätten wir immer noch mein altes Zimmer inklusive Bett (i.d.R. ungeheizt :D), das Sofa inklusive Katze aufm Bauch, oder Hunderte Quadratmeter Boden zu bieten.

Joa, nachdem Jenny da singt und ich schon gerne mal sehen möchte was ICH hätte machen müssen, werd ich wohl mal hinmüssen. Wär dann irgendwann nach Wacken...soweit ich weiß ist der WOA-Samstag der Tag der Generalprobe.
Hm, wollte ich dich net auch noch zu den Faust-Festspielen schleppen? :rolleyes: hab aber keine Ahnung was die diese Saison spielen.

möh :rolleyes: *reknuddel*
Hm, dann sollte das wohl mal passen.;) Ach ja, das gefährliche Zimmer deiner Schwester... wenn ich da pennen würd, fänd ichs witzig, wenn der Kerl noch mal kommt... danach nie wieder.:D

Dann ist ja noch Zeit.;)
Ja, wolltest du auch mal.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hmm, Faust I, Faust II, "Die Chinesische Prinzessin" von Schiller, und "Die Hochzeit des Figaro" von...von...einem komischen Franzosen :o
Pierre Augustin Caron de Beaumarchais...tz...

Und im Oktober dann wieder mal ein Kotzebue..."Figaro und die Schuld der Mutter"...

...und was soll das mit Turandot da unten? :confused:

edit: ach Turandot IST die chinesische Prinzessin - ja wieso steht das da net...oder bin ich blind...