Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh, die eine email könnt ich mir also sparen... die hätt ich heut eh nich mehr beantwortet....

hm... 20uhr... dann is dort etz? 8uhr? naja, dann muss ich mit dem anrufen wohl noch n paar stunden warten :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
und ich hatte doch recht :D
:rolleyes:
naja, was ich davon hab, is die andere frage...

und da ich etz auch keine lust mehr hab, ne freundliche mail zu schreiben und die unfähigen leute heute alle schon abgehakt hab, werd ich wohl mal wieder off gehn...

hm, schwedisch-hausaufgabe könnt ich eigtl. auch machen...

ooh, und das am mi. is ja etz 2h früher... hmmm...
und das am mo. darf ich auch ned vergessen... wo is mein kalender?

la la la....
:confused: da bin ich heute schon 2h später aufgestanden als normal und bin trotzdem total müde :confused: ich sollte doch mal wieder schlafen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.011
13.009
168
Metalfranken
Optionale Zusatzfragen des Dozenten - Questions Defined by the Lecturer

Warum besuchen Sie diese (Photonik 1)-Vorlesung ?

Der is gut :D:D Naja, ich schreib halt einfach hin: Weil es eine Pflichtveranstaltung ist.