rofl.kalashnikov schrieb:zahnbürste, kondom, aspirin. passt alles in die hosentaschen.
Bei dem Bullroarer weiß ich auch noch gar net was das sein soll...Tomatentöter schrieb:gut, aber 'Bullroarer' und 'saw' eher net
Hi, Kate... Sei gegrüßt! ABer ich geh nu inne Falle. Bis ma hoffentlich bald ma wieder..... in nem bessren Zustand dann.... byeKate McGee schrieb:Bei dem Bullroarer weiß ich auch noch gar net was das sein soll...
Naja, Säge is aber doch klassisch...
is da net mal so ein Bullenschrei? Oder verwechsel ich das grad.......Kate McGee schrieb:Bei dem Bullroarer weiß ich auch noch gar net was das sein soll...
Naja, Säge is aber doch klassisch...
hallöleBobaFettsack schrieb:Hi, Kate... Sei gegrüßt! ABer ich geh nu inne Falle. Bis ma hoffentlich bald ma wieder..... in nem bessren Zustand dann.... bye
Ja, verwechselst du. "Schwirrholz" beschreibts schon ganz gut, siehe mein Link.Tomatentöter schrieb:is da net mal so ein Bullenschrei? Oder verwechsel ich das grad.......
Welcher Link?Kate McGee schrieb:Ja, verwechselst du. "Schwirrholz" beschreibts schon ganz gut, siehe mein Link.
Tomatentöter schrieb:Welcher Link?
Kate McGee schrieb:Ah. http://www.down-under-shop.de/dus/warengruppe9.html
Naja gut, sowas kenn ich ja sogar schon. Ham se auch bei Rage auf deeeer... XIII müsste das sein.
Woher soll ich den Zusammenhang denn wissen?Kate McGee schrieb:
Du liest doch sonst immer alles nach?Tomatentöter schrieb:Woher soll ich den Zusammenhang denn wissen?