Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
die Weihnachtsferien. Ich war die Hälfte der Ferien krank, die andere Hälfte musste ich mit der Familie zusammen feiern. Und zwischendurch ein Referat vorbereiten.... und die nächsten Ferien sind erst in 13 Wochen.....
das ist übrigens Taktik, ich stell mir die nächsten 13 Wochen so grausam wie möglich vor. Wenn sie dann nicht ganz so schlimm sind, denn fühlt man sich gleich viel besser, obwohl es doch schlimm ist. :D Aber danach ist ja fast alles vorbei... mündliches Abi... ha, ein Witz :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
die Weihnachtsferien. Ich war die Hälfte der Ferien krank, die andere Hälfte musste ich mit der Familie zusammen feiern. Und zwischendurch ein Referat vorbereiten.... und die nächsten Ferien sind erst in 13 Wochen.....
das ist übrigens Taktik, ich stell mir die nächsten 13 Wochen so grausam wie möglich vor. Wenn sie dann nicht ganz so schlimm sind, denn fühlt man sich gleich viel besser, obwohl es doch schlimm ist. :D Aber danach ist ja fast alles vorbei... mündliches Abi... ha, ein Witz :D
Gut, dadurch vergeht die Zeit schon recht schnell ohne dass man sich erholen kann.......
Ach ja, Abi, da hab ich auch vorher gedacht dass das total schwer ist. Und danach hab ich gedacht: Nichts leichter als das :D

Naja, ich hab zwar Vorlesungsfrei die 2 Wochen, aber dafür musste ich lernen und arbeiten.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die Probeklausuren haben wir ja schon geschrieben und ich hab 8, 10 und 11 Punkte und nicht übermäßig viel dafür gelernt. Wenn das beim Abi auch so ist, dann ist es gut. Aber man denkt sich vorher ja immer sonstwas, weil alle sagen (besonders die Lehrer): "Uuuuuh, Abi, da muss du einen Monat vorher dich in deinem Zimmer einschließen und lernen....!"
Und wenn man's nicht tut, kriegt man ein schlechtes Gewissen.
Das hab ich jetzt auch, weil ich schon wieder im Forum bin.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Die Probeklausuren haben wir ja schon geschrieben und ich hab 8, 10 und 11 Punkte und nicht übermäßig viel dafür gelernt. Wenn das beim Abi auch so ist, dann ist es gut. Aber man denkt sich vorher ja immer sonstwas, weil alle sagen (besonders die Lehrer): "Uuuuuh, Abi, da muss du einen Monat vorher dich in deinem Zimmer einschließen und lernen....!"
Und wenn man's nicht tut, kriegt man ein schlechtes Gewissen.
Das hab ich jetzt auch, weil ich schon wieder im Forum bin.
Ja, lernen sollte man am Besten schon mit dem Unterricht. Weil alles in einer Woche zu lernen ist praktisch unmöglich.
Bei und wars am Ende im Mathe-LK so, dass wir keinen Stoff mehr hatten und alles schon konnten. Naja, dann hat unsere Kursleiterin halt immer wes zu essen mitgebracht und haben uns ne schöne Pause gegönnt :D Am liebsten im Pausehof, dass die anderen auch schön sehen was wir machen :D:D:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
waaaaaaah *schüttel* scheiß spinnenviecher ... warum muss immer allles in einem meer von diesen viechern aufbewahrt werden ?? *schüttel*