Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Selber Schuld, wenn du mich nicht schlafen lässt. :D Aber wenn du nicht gepiekst werden willst... ich kann auch kitzeln! *muahaha*

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*hibbel*
*weg will*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
so. ab zum hanteln schwingen. endlich mal wieder. *den gehe-jetzt-off-weil-thread-wieder-mal-nicht-find*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich find die auch äußerst genial. Die werd ich auch mal meiner Mutter vorspielen, ich glaub nämlich dass die ihr gefallen könnte.
Also auf das Hackfleisch hab ich noch net aufgepasst, wo kommt des eigentlich vor?
Und steht bei dir eigentlich auch das russische Zeugs drauf wie bei mir?
Hmm, also wenn der das ganze andere "ruhigere" Zeug gefällt wird ihr auch die VOS gefallen, denk ich mal.
Das Hackfleisch müsste sein in.......Rov. Rov. Erst schnuppert er und schleift sein Messer, dann schnappt er sich ein Stück Fleisch und frisst das, und das Geräusch klingt wie eine Mischung aus Knäckebrot und Hackfleischgematsche. Und es steht ja auch "Minced meat" in der "Instrumenten"-Liste im Booklet.
Russisch is bei mir gar nix, du wirst da halt so a Osteuropa-Version erwischt ham. :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm, also wenn der das ganze andere "ruhigere" Zeug gefällt wird ihr auch die VOS gefallen, denk ich mal.
Das Hackfleisch müsste sein in.......Rov. Rov. Erst schnuppert er und schleift sein Messer, dann schnappt er sich ein Stück Fleisch und frisst das, und das Geräusch klingt wie eine Mischung aus Knäckebrot und Hackfleischgematsche. Und es steht ja auch "Minced meat" in der "Instrumenten"-Liste im Booklet.
Russisch is bei mir gar nix, du wirst da halt so a Osteuropa-Version erwischt ham. :p
Meiner Mutter gefällt vieles härtere, nur gegrunze mag sie net.
aber dass die den Boden als Instrument verwenden ist auch net schlecht.:D
hehe, dann hab ich mal ein Sammlerstück :p