Kate McGee
W:O:A Metalgod
Deklinieren macht man bei Substantiven und Konjugieren bei Verben. Beugen halt.Tomatentöter schrieb:Ja, das is der Infinitiv.
ähm, und was war jetzt deklinieren und konjugieren?![]()

Deklinieren macht man bei Substantiven und Konjugieren bei Verben. Beugen halt.Tomatentöter schrieb:Ja, das is der Infinitiv.
ähm, und was war jetzt deklinieren und konjugieren?![]()
naja, viele Möglichkeiten stehen ja net zur Auswahl, denk ich mal.Tomatentöter schrieb:aber wie man jetzt *verschwindet* richtig sagt weiss ich grad net....
ähm ja....ich glaub ich bin grad zu müde für solche SpässeKate McGee schrieb:Deklinieren macht man bei Substantiven und Konjugieren bei Verben. Beugen halt.![]()
dann schlaf gutTomatentöter schrieb:ähm ja....ich glaub ich bin grad zu müde für solche Spässe![]()
naja, das eine is ja aktiv und das andere passiv, oder? Und da weiss ich das halt noch net.Kate McGee schrieb:naja, viele Möglichkeiten stehen ja net zur Auswahl, denk ich mal.
Wenn ich jetzt allerdings wieder anfang zu unterscheiden zwischen Übersetzungsmöglichkeiten für *verschwindet* und *verschwind*, komm ich heut nicht mehr ins Bett.
Gute Nacht.
du auch!Kate McGee schrieb:dann schlaf gut
ich BIN langsam wenigstens müde...
Kate McGee schrieb:Tiara hat das jetzt auch sicher nimmer gelesen......
Tomatentöter schrieb:meinst du das jetzt im Great Scandinavian spamming thread?
höhö, das kenn ich. mit spülen. und aufräumen. und überhaupt.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Langsam könnt ich mal los... aber irgendwie... faul...
</denk>