Kate McGee
W:O:A Metalgod
Du hast ja keine Ahnung was für Platten ich bei Amazon grad auf der Wunschliste hab...TALKHEAVY schrieb:Du sein verrueckt ...![]()

Du hast ja keine Ahnung was für Platten ich bei Amazon grad auf der Wunschliste hab...TALKHEAVY schrieb:Du sein verrueckt ...![]()
Los! Sachet Otze!Kate McGee schrieb:Du hast ja keine Ahnung was für Platten ich bei Amazon grad auf der Wunschliste hab...![]()
Jeanette Biedermann - Bad Girls ClubTALKHEAVY schrieb:Los! Sachet Otze!
was ist passiert ... moechtest du drueber reden? oder meine neue Robbie Williams, Madonna oder anstacia best of?Kate McGee schrieb:Jeanette Biedermann - Bad Girls Club
Michael Bublé - Michael Bublé
Aesma Daeva - Here lies the one whose......usw.
Robbie Williams - Greatest Hits
ganz viele solche Späße
Oh, Anastacia ist auch toll.TALKHEAVY schrieb:was ist passiert ... moechtest du drueber reden? oder meine neue Robbie Williams, Madonna oder anstacia best of?![]()
Find ich nich gut! Mir it langweilig! Was machst du in Coburg?Kate McGee schrieb:Oh, Anastacia ist auch toll.
Hab grad keine Zeit zum Reden, muss gleich duschen und essen und nach Coburg...
Kleiner Besuch bei ner HNO-Ärztin. Bin die ganze letzte Woche heiser gewesen, und ist jetzt auch noch nicht richtig weg. Ich will das mal endlich abklären lassen, es nervt nicht normal singen zu können.TALKHEAVY schrieb:Find ich nich gut! Mir it langweilig! Was machst du in Coburg?
hm... schon nach ner Woche? Vielleicht iset ja auch nur ne ganz normale erkaeltung/Bronchitis... ich brauch noch n Tape von Dir! Von Gotn hab ich ja auch schon nen Song!Kate McGee schrieb:Kleiner Besuch bei ner HNO-Ärztin. Bin die ganze letzte Woche heiser gewesen, und ist jetzt auch noch nicht richtig weg. Ich will das mal endlich abklären lassen, es nervt nicht normal singen zu können.
Ja, es kam ja mit der Erkältung die ich hatte. Aber die is ja fast weg und war auch nicht wirklich schlimm (zumindest hielt sich der Husten in Grenzen, mehr kann eigentlich net auf die Stimme gehen), aber meine Stimme war vier Tage lang fast komplett weg (und ca. 10 Tage inzwischen ists beeinträchtigt), und das is nicht das erste Mal dass mir sowas passiert dieses Jahr. Normalerweise soll man nach zwei Tagen Quasi-Stimmverlust zum Arzt, soweit ich mich erinnere. Das Reden geht jetzt zwar wieder, aber ich hab halt die Vermutung dass meine Stimmbänder nicht ganz in Ordnung sind von der Singerei usw. und dass ich deshalb generell schneller heiser werde. Ich geh lieber hin zu der Ärztin und lass mir dann sagen dass ich net hätte kommen brauchen, als dass ich dann in nem halben Jahr richtige Probleme kriege wenn ich weitermach wie bisher, denn ich hab die letzten Tage gemerkt dass ich ohne Singen nur ein halber Mensch bin...TALKHEAVY schrieb:hm... schon nach ner Woche? Vielleicht iset ja auch nur ne ganz normale erkaeltung/Bronchitis... ich brauch noch n Tape von Dir! Von Gotn hab ich ja auch schon nen Song!
das waeren dann ca. 20kg? Mein gott... Du bist ein Kartoffelack... zwar in groesserer aber eben nur noch ein Kartoffelsack ... schulligung ... -saeckin!Kate McGee schrieb:Ja, es kam ja mit der Erkältung die ich hatte. Aber die is ja fast weg und war auch nicht wirklich schlimm (zumindest hielt sich der Husten in Grenzen, mehr kann eigentlich net auf die Stimme gehen), aber meine Stimme war vier Tage lang fast komplett weg (und ca. 10 Tage inzwischen ists beeinträchtigt), und das is nicht das erste Mal dass mir sowas passiert dieses Jahr. Normalerweise soll man nach zwei Tagen Quasi-Stimmverlust zum Arzt, soweit ich mich erinnere. Das Reden geht jetzt zwar wieder, aber ich hab halt die Vermutung dass meine Stimmbänder nicht ganz in Ordnung sind von der Singerei usw. und dass ich deshalb generell schneller heiser werde. Ich geh lieber hin zu der Ärztin und lass mir dann sagen dass ich net hätte kommen brauchen, als dass ich dann in nem halben Jahr richtige Probleme kriege wenn ich weitermach wie bisher, denn ich hab die letzten Tage gemerkt dass ich ohne Singen nur ein halber Mensch bin...
Ich vermiss sie jetzt schon ...Kate McGee schrieb:Also......ich muss weg.....
ja und das willst du doch nichtTALKHEAVY schrieb:das waeren dann ca. 20kg? Mein gott... Du bist ein Kartoffelack... zwar in groesserer aber eben nur noch ein Kartoffelsack ... schulligung ... -saeckin!