Kate McGee schrieb:Ähm............reicht mir so![]()
gut

und immerhin is er der lebende beweis, dass man auch mit nem germanistik-studium auf magister mal nen job bekommen kann

Kate McGee schrieb:Ähm............reicht mir so![]()

hmmm..........irgendwie muss ich grad an diese Sendung aufm BR denken: "Der Letzte seines Standes"Tiara schrieb:gut
und immerhin is er der lebende beweis, dass man auch mit nem germanistik-studium auf magister mal nen job bekommen kann![]()

Kate McGee schrieb:Ha, gefunden! Na warte...............dich kauf ich![]()

Kate McGee schrieb:hmmm..........irgendwie muss ich grad an diese Sendung aufm BR denken: "Der Letzte seines Standes"![]()

Tomatentöter schrieb:Hat jemand die 'Candlemass sjunger sigge fürst'? Ich find nix wo man die herbekommen könnte.......und halt nur das eine Lied das auf der 'As It Is, As It Was' Best Of CD drauf ist.....
vielleichtKate McGee schrieb:Ha, gefunden! Na warte...............dich kauf ich![]()

war das ein "klick"?Tiara schrieb:haaaaaaaaaaaaaaaa!!
danke!!!!![]()

wo sie halt immer so von alten Leuten berichten, die aussterbende Berufe betreiben...so Sachen wie Peitschenmacher, Wagner (wenn ich mich jetzt net irre in Bezug darauf was ein Wagner überhaupt istTiara schrieb:kenn ich nich? was is das?![]()
) und so.