sowas,...das kenne ich ja noch gar nicht, kann man sich da eintragen, oder was???Kate McGee schrieb:die Adresse der Wahl - hab nix dagegen![]()
Hmm, ich möcht ja beinahe allein sein dieses Jahr, bin nicht wirklich in Feierlaune. Und die paar Leute mit denen ich klarkommen würde stehen scheinbar nicht wirklich zur Verfügung...BobaFettsack schrieb:Meine Jahre zuvor waren auch alle toll... Dieses wird es bestimmt auch.. Nur möcht ich gern bei einem bestimmten Menschenn sein und weiß noch nicht ob das möglich ist....![]()
musst nur an FallenOne eine Email mit Bild(ern) schicken, Adresse steht dort, und die bastelt dich dann auf die Seite.BobaFettsack schrieb:sowas,...das kenne ich ja noch gar nicht, kann man sich da eintragen, oder was???
Aber ich denk daß du schon recht gern feiern würdest oder?Kate McGee schrieb:Hmm, ich möcht ja beinahe allein sein dieses Jahr, bin nicht wirklich in Feierlaune. Und die paar Leute mit denen ich klarkommen würde stehen scheinbar nicht wirklich zur Verfügung...
Aber da ich mir relativ gut drüber im Klaren bin, dass das dann mit zuviel Alkohol vorm Fernseher enden würde, wenn ich allein bleiben würde, werd ich wohl die Verwandtschaft hier im Dorf beehren, meine Tanten - hoffe dass auch die zweite da ist - und meinen Onkel und die ganzen Cousinen und so.
Werd ich mal tun.. Hab allerdings fast nur gute Bilder mit Gitarre und so und das sieht dann immer so großkotzmäßig aus und so... halt wichtigtuend.... und das bin ich nicht und auch meine Bandkolegen nicht... hmmm, mal sehn.. oder was denkst du?Kate McGee schrieb:musst nur an FallenOne eine Email mit Bild(ern) schicken, Adresse steht dort, und die bastelt dich dann auf die Seite.
Forumgallery ist wichtig![]()
Weiß nicht. Normalerweise schon, aber irgendwie hab ich momentan lieber meine Ruhe, meistens zumindest.BobaFettsack schrieb:Aber ich denk daß du schon recht gern feiern würdest oder?
Ich selbst feier sehr gern!!! Nur wünsche ich mir eben bei einem bestimmten Menschen zu sein, aber ob das geht, steht noch in den Sternenn.... Wenn nicht, wird mir auch nur der Alk übrigbleiben...![]()
Schlimmer als er kanns eh kaum sein......also entscheide selbst.BobaFettsack schrieb:Werd ich mal tun.. Hab allerdings fast nur gute Bilder mit Gitarre und so und das sieht dann immer so großkotzmäßig aus und so... halt wichtigtuend.... und das bin ich nicht und auch meine Bandkolegen nicht... hmmm, mal sehn.. oder was denkst du?
Das kommt schon mal vor. Kenn ich auch... Meistens isses aber wegen nem Grund, der einem im Kopf rumspukt... wie bei mir grad.... sind ja noch ein paar Zage Zeit und es wird bis dahin anderst....Kate McGee schrieb:Weiß nicht. Normalerweise schon, aber irgendwie hab ich momentan lieber meine Ruhe, meistens zumindest.
Heute is eh ein ganz schlechter Tag um das zu beurteilen, heute kommt endlich die Weihnachts-Depression so richtig durch, wie will ich da feiern wollen.BobaFettsack schrieb:Das kommt schon mal vor. Kenn ich auch... Meistens isses aber wegen nem Grund, der einem im Kopf rumspukt... wie bei mir grad.... sind ja noch ein paar Zage Zeit und es wird bis dahin anderst....![]()
Oh, ha.... nä....Kate McGee schrieb:Schlimmer als er kanns eh kaum sein......also entscheide selbst.
Schau dich halt mal um ob du was Schönes findest; bist ja doch regelmäßig hier inzwischen, also solltest du auch in der Gallery sein.![]()
Och, in Wacken hab ich auch schon gespielt, dieses Jahr.BobaFettsack schrieb:Oh, ha.... nä....
ne, ich schäme mich ja auch nicht oder so. Bin hier halt schon ma hier bei irgendwem angeeckt, weil ich erwähnt hatte in Wacken gespielt zu haben und so. Deshalb bin ich genau so en Depp wie vorher. Und stolz drauf bin ich trotzdem. War auf jedenfall ein Highlight in unserer Bändologie.... und hat viel viel Spaß gemacht.... ich schau mal..![]()
Hmmm, aber wahrscheinlich immer noch besser als alleine oder so...Kate McGee schrieb:Heute is eh ein ganz schlechter Tag um das zu beurteilen, heute kommt endlich die Weihnachts-Depression so richtig durch, wie will ich da feiern wollen.
Naja, aber wenn ich zu sehr in Feierlaune komme bis dahin, dann ärger ich mich nur wieder dass meine Partyfreunde alle nicht dabei sind.bei meinen Verwandten weiß ich halt, es wird nett, aber es wird weder zuviel gesoffen noch wirds ne richtige Party. Gemütliches Beisammensein halt.