Wär irgendwie auch net das wo ich hinwollen würde, obwohl ich Moppy recht gern hab... Bin momentan eher wählerisch was die Gesellschaft Anderer anbetrifft...Tomatentöter schrieb:Ich glaub Moppy wollte ne Party machen, werd ihn jedenfalls mal fragen wie des jetzt aussieht.
Nabend du Fettsack.BobaFettsack schrieb:Ich denk grad an.... egal!
Tach auch an alle!
![]()
Nabend.... so fett bibn ich ja gar nicht!...Kate McGee schrieb:Nabend du Fettsack.![]()
Weiß ich nicht. Aber immerhin dein Nickname.BobaFettsack schrieb:Nabend.... so fett bibn ich ja gar nicht!...
Der trügt aber.... Deswegen sach ichs ja, daß ich nich wirklich "fett" bin!Kate McGee schrieb:Weiß ich nicht. Aber immerhin dein Nickname.![]()
Bei uns is dieses Jahr einfach nix zusammengekommen, das war beim Jahreswechsel 2004/05 auch anders...da hat sich das so richtig schön ergeben und war ne nette kleine Party.BobaFettsack schrieb:Ich weiß auch noch nich was ich Sylvester mach... Irgendwie sind alle... indispuniert!![]()
Das glaubt dir jetzt keiner mehr, Obelix sagt das auch immer.BobaFettsack schrieb:Der trügt aber.... Deswegen sach ichs ja, daß ich nich wirklich "fett" bin!
Is ja auch nich wirklich wichtig.... kann ja mal en Bildchen rein machen, wo man das dann besser sieht...Kate McGee schrieb:Das glaubt dir jetzt keiner mehr, Obelix sagt das auch immer.![]()
Kate McGee schrieb:Bei uns is dieses Jahr einfach nix zusammengekommen, das war beim Jahreswechsel 2004/05 auch anders...da hat sich das so richtig schön ergeben und war ne nette kleine Party.
Wo...wo war ich eigentlich 2003/04...ach ja, klar. Klar. Ja, das war auch nett. Das Jahr vorher wahrscheinlich auch. Und das davor? Wahrscheinlich auch![]()
die Adresse der Wahl - hab nix dagegenBobaFettsack schrieb:Is ja auch nich wirklich wichtig.... kann ja mal en Bildchen rein machen, wo man das dann besser sieht...