Applaus für Holger. Danke, Holger.
wann hat sie das jetzt gesagt? und was hat sie genau gesagt? Himmel 
also mich nervt das ja schon fast. Dauernd wollen die Leute wissen welche Bands kommen.......Was is daran so wichtig?Kate McGee schrieb:Immerhin kann man Holger nicht vorwerfen er hätte heute keine Mails beantwortet.Applaus für Holger. Danke, Holger.
Und auch am Montag (12.12.) um 4:23 Uhr sowie 5.12. um 14:15 Uhr?Tomatentöter schrieb:Was kam denn am Montag um 22:30 auf dem ZDF? Weiss das zufällig jemand?
Kannst du nicht einfach...nicht drauf achten........?Tomatentöter schrieb:also mich nervt das ja schon fast. Dauernd wollen die Leute wissen welche Bands kommen.......Was is daran so wichtig?

*verzweifel*Tomatentöter schrieb:Und auch am Montag (12.12.) um 4:23 Uhr sowie 5.12. um 14:15 Uhr?
Wenn ich auf 'neue Beiträge' geh und dann 2 Seiten nur Bandanfragen sehe is das schon nervig.Kate McGee schrieb:Kannst du nicht einfach...nicht drauf achten........?
Muss dich ja net interessieren.
Mich würds auch interessieren ob Opeth kommen etc........aber ich hab keinen Bock zu fragen. Momentan. Kommt schon noch.
Nee, aber ich werds gleich mal machen.Kate McGee schrieb:*verzweifel*
noch nicht auf die Idee gekommen, es mal auf zdf.de zu probieren?
Funktioniert blendend. Im Gegensatz zu www.tvtv.de, wo ich als erstes geschaut hatte.Tomatentöter schrieb:Nee, aber ich werds gleich mal machen.
Die haben aber nur das aktuelle Programm und kein altes.........naja, ich werds sehen wenn ich mir den Film anguck was es ist.Kate McGee schrieb:*verzweifel*
noch nicht auf die Idee gekommen, es mal auf zdf.de zu probieren?
*ankopfklatsch*Tomatentöter schrieb:Die haben aber nur das aktuelle Programm und kein altes.........naja, ich werds sehen wenn ich mir den Film anguck was es ist.
Wollte grad schon widersprechen. Weil ich war ja grad schon aufm Programm von Montag.Tomatentöter schrieb:*ankopfklatsch*
Ich habs gefunden......ich bin heut halt zu nix zu gebrauchen.........