Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.063
13.021
168
Metalfranken
also.......3 Monate Vollzeit sind also angesetzt. Dann will ich noch 2-3 Vorlesungen machen und Geld verdienen wäre auch net schlecht.........wenn ich wieder 30 Stunden/Monat wären das ca. 7,5h/Woche plus die sagen wir mal 10 SWS. Dann wären das in 45-Minuten-Blöcke also 20 pro Woche. Oder 15 volle Stunden. Wenn ich mal ne 35-Stundenwoche rechne blieben also 20 Stunden übrig. Also würd ich sicher 6 Monate brauchen wie ich mich kenn. Und mir darf net sowas passieren wie dieses Semester........... :rolleyes:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
ich hab überhaupt gar keinen Bock heute Bier zu trinken und sitz jetzt hier mit drei Pullen bier rum....
ich WÜRDE jetzt gerne bier trinken (naja zumindest mischbier) aber ich kriege nix mehr rein weil ich soviel abendessen hatte. :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
<denk>
Ich hasse es wenn der Teebeutel kaputtgeht. Wirklich. Das ist ein kleines Bisschen NERVIG!!! :mad:
</denk>
was du immer schaffst.... ^^
das ist mir noch nie passiert.

<denk>
hui, das schiff war sofort da. nu muss ich nur wieder stunden warten bis es auch los fährt ^^
</denk>

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
das referat fertig schrieben ... dann wohl noch kürzen und dann endlich fertig endlich nix machen nur n paar hausaufgaben .... endlich ....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich sollte mich an dieses wunderbar spannende referat setzten, soll den beiden dass doch morgen zeigen ... hmpf ... wird wohl ne nachtschicht

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
waaaaaaaah was is mit mir los ? ich fühl mich als wenn mir jemand drogen gegeben hätte ....
hmm vlt. wars einfach zu viel schoko .. nach einer zu langen zeit ohne ... :D