Tomatentöter
W:O:A Metalgod
is doch schon alles gesagt......Kate McGee schrieb:schreib halt...
is doch schon alles gesagt......Kate McGee schrieb:schreib halt...
Ja musst du wissen dann. Ich beantwort dir aber auch gerne alles nochmal...und vielleicht aweng anders.Tomatentöter schrieb:is doch schon alles gesagt......

Eigentlich hast du da recht...Kate McGee schrieb:Der Begriff "pervers viel Käse" ist absolut unmöglich.Zuviel Käse geht gar nicht.

Kate McGee schrieb:Der Begriff "pervers viel Käse" ist absolut unmöglich.Zuviel Käse geht gar nicht.

dann hast du irgendwas falsch gemacht.Bart schrieb:natürlich gibt es "zuviel käse" ! frag mal meinen magen, der hat damit schon die weltmeisterschaft im sodbrennen gewonnen! *nod nod*![]()

Joa, bei den Auswirkungen von deinen Kippen kann ich nicht so richtig mitreden.Tapio schrieb:Eigentlich hast du da recht...
*rülps*
Ich musste grad zur Jogginghose wechseln, bin fast bewegungsunfähig und die Kippe tut richtig gut... und es war extrem lecker.![]()

warum? so ne goldmedallie ist doch was feines ^^Kate McGee schrieb:dann hast du irgendwas falsch gemacht.![]()

Zum Glück ist mein Magen sehr robust.Bart schrieb:natürlich gibt es "zuviel käse" ! frag mal meinen magen, der hat damit schon die weltmeisterschaft im sodbrennen gewonnen! *nod nod*![]()

Kate McGee schrieb:Joa, bei den Auswirkungen von deinen Kippen kann ich nicht so richtig mitreden.
Öhm, wann treffen wir uns? 17:45 oder so vorm Kino?

Nach diesem ewig langen Unitag heut werd ich mir wohl die langweilige Vorlesung morgen Mittag sparen und ausschlafen.also auf diese spezielle Medaille könnte ich recht gut verzichten.Bart schrieb:warum? so ne goldmedallie ist doch was feines ^^![]()
![]()

Tapio schrieb:
Ja, das müsst passen.Nach diesem ewig langen Unitag heut werd ich mir wohl die langweilige Vorlesung morgen Mittag sparen und ausschlafen.

Wie gesagt, die Vorlesung von 2 bis 4 ist eh fürn Arsch. Allerdings hab ich letztes Mal immerhin nen kompletten Song geschrieben in der Vorlesung...hatte was für sich.Da ich eh noch lang wach sein werde, morgen ausschlafen werde und heut auch schon wieder Glühwein getrunken hab (Im Hauptseminar, wie die Meisten. Der Prof hat sich entschuldigt, weil er heut im Stress war und noch nicht zum Essen gekommen war. Er meinte, er wollte beim Gastvortrag noch wach sein.Kate McGee schrieb:
Na dann... Ich werd mich wohl irgendwie um 10 in das Seminar quälen, sofern ich das Gefühl hab, ich könnte Auto fahren nach all dem Wein (Flasche ist leer, Becher ist voll).........und ansonsten kann ich danach notfalls schon wieder heim und.....und Fisch essen.Wie gesagt, die Vorlesung von 2 bis 4 ist eh fürn Arsch. Allerdings hab ich letztes Mal immerhin nen kompletten Song geschrieben in der Vorlesung...hatte was für sich.
)... *weinglashol* 
höhö........Tapio schrieb:Da ich eh noch lang wach sein werde, morgen ausschlafen werde und heut auch schon wieder Glühwein getrunken hab (Im Hauptseminar, wie die Meisten. Der Prof hat sich entschuldigt, weil er heut im Stress war und noch nicht zum Essen gekommen war. Er meinte, er wollte beim Gastvortrag noch wach sein.)... *weinglashol*
![]()
*unauffällig anstoß*