TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Zu 1.) :nicknick:Kate McGee schrieb:Ich sollte dringend was an meiner Ernährung ändern.
aber immerhin is mein Magen seit Sonntag wieder normal, da KANN ich wenigstens essen.
Zu 2.) dasischommagut
Zu 1.) :nicknick:Kate McGee schrieb:Ich sollte dringend was an meiner Ernährung ändern.
aber immerhin is mein Magen seit Sonntag wieder normal, da KANN ich wenigstens essen.
Sitzen. sitzen ist besser, dann nennt man schwanken schunkeln und ergibts ofort ein party gefuehl...Kate McGee schrieb:Ich schwanke. Nach wie vor. Links...rechts...links...rechts...aber ich werde stehen bleiben.![]()
2.) allerdings.......war nicht schön, den ganzen Samstag mit zwei trockenen Brötchen und ner Achtelpizza auszukommen...und den Sonntag mit ein paar Käsestückchen und -TALKHEAVY schrieb:Zu 1.) :nicknick:
Zu 2.) dasischommagut
Njet. Gib mal Link, du bist in sowatt schneller...Kate McGee schrieb:2.) allerdings.......war nicht schön, den ganzen Samstag mit zwei trockenen Brötchen und ner Achtelpizza auszukommen...und den Sonntag mit ein paar Käsestückchen und -hast du inzwischen das Bild gesehen?
Ich glaub ich bin verlebt!Kate McGee schrieb:Musste ich auch erst wieder raussuchen.
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Moshpit/pc041204.jpg
nur für dich![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich glaub ich bin verlebt!
Nur fuer dich