Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackSerenity

W:O:A Metalhead
24 Mai 2005
464
0
61
43
Münster
METALPOPE667 schrieb:
:eek: nen tip: nehm das nächste mal nen Mp3-player oder nen discman mit...


mach das ja nicht so oft und meist spontan plan doch sowas nicht... aber danke für den tip... vielleicht zieh ich einfach mal die strippen aus der box oder noch besser, ich hau den typen um, der diese mucke verbrochen hat... boar das kann echt mal sau nerven!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Jizni predmest........klingt ungesund :confused:

macht ihr das jetzt wirklich, also nach Opeth gleich da rüberfahren? :D
neuste Info:
meine planung: wir fahren mit dem wochenendticket um 7:37 ab nürnberg
nach pilsen.



Das muss ich mir jetzt mal überlegen......hmmmm.........