mimi11
W:O:A Metalmaster
mimi11 schrieb:einen schönen 1jährigen haben wir heute..... der pennt den ganzen tag...ganz klasse
und heute abend wenn ich ins bett geh... wird wieder rumgelabert.... das is wieder soooo typisch
mimi11 schrieb:einen schönen 1jährigen haben wir heute..... der pennt den ganzen tag...ganz klasse
Das ist leider so spät geworden, da hattest du keine Zeit mehr.TALKHEAVY schrieb:@ Kate: sorry hab bis halb vier gepennt! ich hatte auch egstern mit euch grechnet als ihr auf dem weg zum weihnachtsmarkt wart.
Ich lad meine grad auf den Rechner.Bluudy schrieb:das war mal wieder ein wundertolles we![]()
![]()
hätte ruhig noch länger dauern können
bin mal gespannt auf die fotos![]()
Tomatentöter schrieb:Ich lad meine grad auf den Rechner.![]()
Sorry auch meinerseits, aber...TALKHEAVY schrieb:@ Kate: sorry hab bis halb vier gepennt! ich hatte auch egstern mit euch grechnet als ihr auf dem weg zum weihnachtsmarkt wart.
...erstens das und zweitens war ich leider so ziemlich den kompletten Samstag leicht...geschwächt vom Vortage.Tomatentöter schrieb:Das ist leider so spät geworden, da hattest du keine Zeit mehr.
mehr als die letzten zwei Tage immerhinMETALPOPE667 schrieb:dat is aber nich viel...![]()