Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich bin in MünsterTALKHEAVY schrieb:...gang ... :zumKlorenn:
wasn mit dir? nich auch in Muenster?

Ich bin in MünsterTALKHEAVY schrieb:...gang ... :zumKlorenn:
wasn mit dir? nich auch in Muenster?
Wann geht ihr zum turme? Ueberlege auch noch wenigstens auf ein Bier vorbeizukack... kommen.Tomatentöter schrieb:Ich bin in Münster![]()
Helm Hier (Du Drecksack!!!): Sobald ich meinen Curry Snack gegessen habe ...TALKHEAVY schrieb:Wann geht ihr zum turme? Ueberlege auch noch wenigstens auf ein Bier vorbeizukack... kommen.
Gut, dann fahr ich um 9 los, lange kann ich aber nicht. Bring dir kein Bier mit, unseres hier ist zu gut fuer dich. Du kannst aber auch ins Pils piessen dann scchmeckts dir wie to hus!Tomatentöter schrieb:Helm Hier (Du Drecksack!!!): Sobald ich meinen Curry Snack gegessen habe ...
nächster Bus in einer halben Stunde, rechne also mit einer![]()
helm oder Axelmitbewohner!Tomatentöter schrieb:Helm Hier (Du Drecksack!!!): Sobald ich meinen Curry Snack gegessen habe ...
nächster Bus in einer halben Stunde, rechne also mit einer![]()
Ich hab dir ein paar Backpfeifen mitgebracht.TALKHEAVY schrieb:Gut, dann fahr ich um 9 los, lange kann ich aber nicht. Bring dir kein Bier mit, unseres hier ist zu gut fuer dich. Du kannst aber auch ins Pils piessen dann scchmeckts dir wie to hus!![]()
Axel sagt: is nichTALKHEAVY schrieb:helm oder Axelmitbewohner!
Bitte Axel ausrichten, er moechte meine Einkauftasche mitbringen.
Sach Axel, sonß gibts aufs Maul! natuerlich rein freundschaftlich. aber trotzdem feste!Tomatentöter schrieb:Axel sagt: is nich