MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ach .. ich weiß nich ...![]()
erklär dus mir ...
ich weiß auch nicht.... vielleicht liegt es ja an dem eiskaffee
METALPOPE667 schrieb:ach .. ich weiß nich ...![]()
erklär dus mir ...
könnte seinMeTal_I-IeaDz schrieb:ich weiß auch nicht.... vielleicht liegt es ja an dem eiskaffee

und ich frag mich, wann die die zeitung endlich mal liefern - das ist jetzt doch schon mind. 2 wochen her?
Varnamys schrieb:Rrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhg
*husthusthust...*
*röchel*
*ächz*![]()

Das ist aber lieb Mama Tiara.Tiara schrieb:*VarnyinsBettsteck*
*Wärmflaschedazuleg*
*inDeckewickel*
soll ich dir was vorlesen oder was magste machen?![]()

Varnamys schrieb:Das ist aber lieb Mama Tiara.
Erzähl mir eine Geschichte.... eine mit Fliegviechern und großen Trollen und bösen Orksen

METALPOPE667 schrieb:langsam könnte madame mal wiederkommen ....![]()
Ein Glas heiße Zitrone wär schönTiara schrieb:tee, heiße schokolade, frisch gepresster o-saft?
medizin schon genommen? *strengguck*
ui, das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal
aaaaaalso: es war einmal...
Medizin hab ich schon genommen.

Varnamys schrieb:Ein Glas heiße Zitrone wär schönMedizin hab ich schon genommen.
1 Antibiotika, 1 mal inhaliert, 1 Hustenlöserzeugs und 1 mal gegen alles bei Erkältung.
*gespannthinhört*

Tiara schrieb:einen moment!
*glasheißeZitroneaufdenNachttischstell*
braves varny!
...blablabla... blabla.... Der Oberkörper des Dämonen ähnelte einem verbrannten Baumskelett nach einem Regenguß. Die abkühlende Haut glänzte feucht durch die verschiedenen Körpersäfte, die von den tödlichen Flammen aus seinem Inneren herausgesogen worden waren. Sein Gesicht mit dem aufgerissenen Maul und den verkohlten Augenhöhlen spiegelte unverändert den Schrecken wieder, den es im Todeskampf angenommen hatte. Dicker, hellgrüner und dunkelgrüner Schleim, halb getrocknet, bildete eine glänzende Lache um den Schädel und verschmolz ihn mit der Oberfläche des Tisches, auf den er niedergesunken war. Auch auf dem Boden hatte sich die Flüssigkeit angesammelt, machte den massiven, thronähnlichen Stuhl zu einer hochaufragenden Insel in einem stinkenden See. Während die Schultern und ein Teil des Oberkörpers noch auf der stellenweise schwarzrußigen Tischplatte lagen, hingen die Arme schlaff zu den Seiten herab. Keine Stelle des Körpers schien vom Feuer verschont worden zu sein. ...blablablabla....