METALPOPE667 schrieb:sie habens mir ja angeboten ... warum also nich *sauf*
*einfach mal knuddel*METALPOPE667 schrieb:sie habens mir ja angeboten ... warum also nich *sauf*
*einfach mal knuddel*na dann weißt du auch das du gemeint bist *nochmalknuddel*Bluudy schrieb:dat hab ich jetzt gebraucht![]()
METALPOPE667 schrieb:na dann weißt du auch das du gemeint bist *nochmalknuddel*
ach ... auch am saufen?Kate McGee schrieb:Ich könnte manchmal echt kotzen.![]()
wann war ich da? kurz vor 2?Tomatentöter so kurz nach 1 Uhr nachts schrieb:so langsam könnte sie den Weg geschafft haben

von was redest du ?Kate McGee schrieb:*klick*
der Sänger beginnt mir zu gefallen......die mauen Keyboards beginnen mir egal zu sein.....die Gitarren sind gut, die Drums sind gut, der Bass sowieso........
yeah.![]()
nö, heute mal nicht...METALPOPE667 schrieb:ach ... auch am saufen?

Dream Theater - When Dream And Day UniteMETALPOPE667 schrieb:von was redest du ?
anfangs fand ichs nicht überzeugend, aber am Schluss dann irgendwie doch. *grad nen Moment Pause macht und dann nochmal hören will*ach nee, ich wollte doch pennen gehenKate McGee schrieb:Dream Theater - When Dream And Day Unite
heute erhalten...anfangs fand ichs nicht überzeugend, aber am Schluss dann irgendwie doch. *grad nen Moment Pause macht und dann nochmal hören will*
bin eh am Krankwerden, ungünstiger Zeitpunkt.....
wer hat denn hier schon wieder das Licht verstellt? ein Spot auf die Heizung drauf, wo soll denn da der Sinn sein?