Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
das is ne gute frage welche
ich muss erstmal seinregal durchstöbern welcher hat hat ich weiß dass er the wall hat.
im augenblick schwebt mir animal vor. ma schaun :D dann hat er auch endlich mehr cds die ich mir ausleihen kann :D
guter Plan :D
ich schätze die Wish you were here wird er schon haben ;) *die richtig gut findet und grad mal eben anhört*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
TALKHEAVY schrieb:
Es gibt gerade eine "neue" DVD mit erstmals digitalen Aufnahmen der End sechziger ... das waere was wenn er sich fuer n bisschen mehr interessiert als The Wall, Dark side... oder Wish you ...

dat wäre auch ne idee. wie is n der titel der dvd.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kate McGee schrieb:
lies mal die Kritik die dabeisteht... :confused:

was ich als VCD sehr sehr SEHR geil fand: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...769643/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-3261649-7226919
leider erst ab Januar auf DVD zu haben
mehrmals während ich diese Aufnahme gesehen hab hatte ich Tränen in den Augen...scheint dass mir das fast nur bei Floyd passiert *kopfschüttel* :)

okay die kritik klingt echt nich gut ....

die war mir auch ins auge gefallen :) ich glaub ich sprech mal mit meiner mom ob sie was dazu zahlt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Bluudy schrieb:
okay die kritik klingt echt nich gut ....

die war mir auch ins auge gefallen :) ich glaub ich sprech mal mit meiner mom ob sie was dazu zahlt
das einzige was bei der Pulse noch fehlt, ist der Transporter der einen direkt ins Publikum beamt...
mann möcht ich da dabei gewesen sein *heul*

wenn die doch jemals noch zusammen irgendwo in erreichbarer Nähe (Deutschland und Nachbarländer oder so) spielen sollten - ich würd sehr sehr viel Geld dafür hergeben.