Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich weiss doch nie was ich schreiben soll.....
du siehst das Profil von jemandem und stellst fest: nicht schlecht. Sag einfach mal hallo, sag warum du ihr schreibst ("muss dich zu dem geilen Spruch in deinem Profil beglückwünschen", bla...), beachte nicht Talkheavys Tipps :D und stell irgend ne "passende" Frage. Toll ist wenn sich Gemeinsamkeiten finden oder so... Nicht zuviel, nicht zu lang schreiben, keine Lebensgeschichten, kein "wollen wir uns mal treffen?", und vor allem - nicht zuviel Hoffnungen machen bei MF. Beantwortet ja nicht jeder alles.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
du siehst das Profil von jemandem und stellst fest: nicht schlecht. Sag einfach mal hallo, sag warum du ihr schreibst ("muss dich zu dem geilen Spruch in deinem Profil beglückwünschen", bla...), beachte nicht Talkheavys Tipps :D und stell irgend ne "passende" Frage. Toll ist wenn sich Gemeinsamkeiten finden oder so... Nicht zuviel, nicht zu lang schreiben, keine Lebensgeschichten, kein "wollen wir uns mal treffen?", und vor allem - nicht zuviel Hoffnungen machen bei MF. Beantwortet ja nicht jeder alles.
THs tipps weiss ich einzuschätzen :D
Jetzt müsst ich halt erstmal ein Profil finden wo ich das sagen könnte......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
kaum macht man sich mal Gedanken über Finntrolllieder schon kommt das in schwedisch dran was man net verstanden hat :D

Visor om slutet... heisst nämlich: Lieder vom Ende...

...und Karina kennt Finntroll :cool:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Tomatentöter schrieb:
kaum macht man sich mal Gedanken über Finntrolllieder schon kommt das in schwedisch dran was man net verstanden hat :D

Visor om slutet... heisst nämlich: Lieder vom Ende...

...und Karina kennt Finntroll :cool:

sowas ist echt gut zu wissen wenn mans auf dem rücken mit sich rumträgt und die leute einen anlabern "hey, was heißt denn das?"

vielen dank ;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
aber um Mädels zu beeindrucken :D is schon erstaunlich wenn man da mal zufällig drauf kommt wie interessant man dann plötzlich ist :D
:rolleyes: Ihr habt Probleme...

:p;)

...Schlaf ich jetzt oder nicht? Die Frage müsste wohl eher lauten: kann ich jetzt schlafen?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Disfear rockt. Der neue Tag hat gut angefangen. Wenn ich mich morgen früh aus dem Bett quälen kann, wird das noch richtig cool.

Ich hab Motivation! Geil! :D
</denk>