wenn sich dann auch mal eine bei mir melden würde, gerneTiara schrieb:und sie sollten metalflirt doch langsam mal in metalfick umbenennen![]()
also so schlimm find ichs eigentlich netTiara schrieb:und sie sollten metalflirt doch langsam mal in metalfick umbenennen![]()
schnapp dir doch nen WG-Partner oder so...FallenOne schrieb:die definition passt wie die faust aufs auge
irgendwie hab ich angst vor dem alleine wohnen, wenn ich dann immer noch so bin wie jetzt...?
meld doch du dich mal bei einer...........................obwohl, ich glaub kaum dass Mädels auf eindeutige Angebote eingehenTomatentöter schrieb:wenn sich dann auch mal eine bei mir melden würde, gerne![]()
ich weiss doch net bei wem. Ich kann sowas net......Kate McGee schrieb:meld doch du dich mal bei einer...........................obwohl, ich glaub kaum dass Mädels auf eindeutige Angebote eingehen
dann...machs halt aweng uneindeutiger![]()
ausprobieren. Genügend Auswahl is ja vorhanden bei MF.Tomatentöter schrieb:ich weiss doch net bei wem. Ich kann sowas net......
trotzdem kann ich sowas net. Ich kann keine Leute ansprechen....Kate McGee schrieb:ausprobieren. Genügend Auswahl is ja vorhanden bei MF.
Wobei, ich hab des auch noch net gemacht so...![]()
Kate McGee schrieb:also so schlimm find ichs eigentlich net![]()
also ich kenn da nur die paar Forumler von denen ich weiß...und die letzten Tage ham mich zwei Typen angeschrieben, beides mehr als anständige und - zumindest bisher scheinbar - absichtsfreie Nachrichten, wie alles was ich bekomme. Is vielleicht auch ganz gut soTiara schrieb:ich bin da kaum mehr aktiv, aber was da teilweise für mails (an minderjährige) geschrieben werden....![]()
und ich kenn dort auch ned viele leute, aber um bei denen aufzuzählen wer mit wem, reichen glaub ich meine finger nicht... bei weitem nich....
die angebote, die ich bekommen hab, waren allerdings alle seriös![]()
sollst se ja auch nur anschreiben. Geht das net leichter? Per Handy flirten konnteste ja auch damals.Tomatentöter schrieb:trotzdem kann ich sowas net. Ich kann keine Leute ansprechen....
ich weiss doch nie was ich schreiben soll.....Kate McGee schrieb:sollst se ja auch nur anschreiben. Geht das net leichter? Per Handy flirten konnteste ja auch damals.
Machs kurz:Tomatentöter schrieb:ich weiss doch nie was ich schreiben soll.....