Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
echt?
Ich dachte irgendwie, dass du in Würzburg wohnen würdest...
Wie ist denn die Uni in Erlangen?
Ja, ich bin zum studieren in Erlangen.
Also mir gefällts gut. Kann aber auch nur hauptsächlich für die technische Fakultät sprechen. Was willste denn studieren?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Ja, ich bin zum studieren in Erlangen.
Also mir gefällts gut. Kann aber auch nur hauptsächlich für die technische Fakultät sprechen. Was willste denn studieren?
Anglistik und Skandinavistik oder Theater- und Medienwissenschaften.
Hat also nicht wirklich mit der technischen Fakultät zutun. Aber die Uni ist mir irgendwie ganz sympatisch.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Anglistik und Skandinavistik oder Theater- und Medienwissenschaften.
Hat also nicht wirklich mit der technischen Fakultät zutun. Aber die Uni ist mir irgendwie ganz sympatisch.... :)
Also ich hab ja noch nen Schwedischkurs, und der is auch Spitze. Und die Leute die ich so von Theater- und Medienwissenschaften kenne, denen gefällts auch. Eigentlich kenn ich niemanden dem es nicht hier gefällt :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Also ich hab ja noch nen Schwedischkurs, und der is auch Spitze. Und die Leute die ich so von Theater- und Medienwissenschaften kenne, denen gefällts auch. Eigentlich kenn ich niemanden dem es nicht hier gefällt :)
Hört sich gut an, die Uni nehm ich :D