also gestern fand ich das Bamberger Pflaster schon extrem kaltTomatentöter schrieb:Inzwischen hats auch schon so gut wie aufgehört, und dafür dass es auf der Straße glatt wird isses zu warmhier jedenfalls
hier auch. Alle Wolken in Muenster sind naemlich Regenwolken - das vereinfacht die Sachecetwas!Kate McGee schrieb:also gestern fand ich das Bamberger Pflaster schon extrem kaltwohl noch nicht ganz kalt genug für sowas, ja, da haste scho Recht.
Aber ich beobacht den ganzen Tag schon den Himmel... Schneewolken lassen sich recht gut an der Farbe/"Konsistenz" erkennen, find ich.
Das was ich da gerade im Westen herziehen sehe, schaut verdächtig aus...TALKHEAVY schrieb:hier auch. Alle Wolken in Muenster sind naemlich Regenwolken - das vereinfacht die Sachecetwas!
NAja... ich wuensch dir dasset dat is watte dir wuenscht ... mir isset egal, ich muss ja eh im Zwinger bleiben... aber es ist arschkalt draussen ... ich luefte gerade...Kate McGee schrieb:Das was ich da gerade im Westen herziehen sehe, schaut verdächtig aus...
*hoff*
ja, kalt is' allerdingsTALKHEAVY schrieb:NAja... ich wuensch dir dasset dat is watte dir wuenscht ... mir isset egal, ich muss ja eh im Zwinger bleiben... aber es ist arschkalt draussen ... ich luefte gerade...