Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*gähn* da ich mittlerweile schon vergesse, auf die senden-taste zu drücken, geh ich mal lieber schlafen.... :D
unglaublich, wie anstrengend ein unitag sein kann, wenn der eine prof ned da is, und man die andere vorlesung ausfallen lässt :rolleyes:

gut nacht!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*gähn* da ich mittlerweile schon vergesse, auf die senden-taste zu drücken, geh ich mal lieber schlafen.... :D
unglaublich, wie anstrengend ein unitag sein kann, wenn der eine prof ned da is, und man die andere vorlesung ausfallen lässt :rolleyes:

gut nacht!
Dann schlaf gut!:)
ShizzoKrause schrieb:
Natürlich nicht, ich hab immer die besten Ideen :D:D:D:D

Ich finde ja den Griff zum Taschenrechner und das Eintippen viel anstrengender als das mal eben auszurechnen :D:D:D
Ich hab gesagt, sie sei gut, nicht, sie sei die Beste.:p

Der liegt hier auf meinem Schreibtisch, das geht schon.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ShizzoKrause schrieb:
Na Latten am Zaun, also vom Zaun ne Latte
Nicht alle Latten am Zaun haben - Sprichwort für dämlich
Latten Zaum - Latte ist ein anderes Wort für das eregierte männliche GLied und in Zaum halten heißt kontroliieren :D

danke, das sprichwort is mir grad nich in den sinn gekommen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Ich bestimme ja auch was das Beste ist :p

Pah, viel zu viel Aufwand....wenigstens Zahlen dürfen noch im Kopf sein :D:D:D
Aber nicht für mich.:p

Nach nem ewig langen Unitag und nem halben Liter Rotwein find ich tippen weniger anstrengend als an Zahlen zu denken... ich bin so träge...:D

Tapio schrieb:
Aber nicht für mich.:p

Nach nem ewig langen Unitag und nem halben Liter Rotwein find ich tippen weniger anstrengend als an Zahlen zu denken... ich bin so träge...:D

Doch, für ALLE :D:D:D

Was soll ich denn sgen, ich arme Sau arbeite schon seit 2 1/2 Monaten und hab noch ein paar Monate vor mir :(
Aber Deswegen bin ich auch zu faul zm tippen auf Taschenrechner ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ShizzoKrause schrieb:
Doch, für ALLE :D:D:D

Was soll ich denn sgen, ich arme Sau arbeite schon seit 2 1/2 Monaten und hab noch ein paar Monate vor mir :(
Aber Deswegen bin ich auch zu faul zm tippen auf Taschenrechner ;)
Nö.:p

Tja, so hart ist das Leben.;)